Samsung htc 555 es gehen nur 2/5 boxen

nice 007

Newbie
Hallo

Ich habe mir ein Samsung htc 555 heimkino system gekauft und wolte es an meinen pc anschließen hatte mir extra die kabel gekauft habe es leider noch nich hinbekomen naja mein größerres prob.. is das wen ich musik höre vom ipod oder von usb egal von was nur 2 boxen gehen dan habe ich ein audiotest gemacht den man ja zum testen nehmen kan da funktuinieren alle boxen alle haben gerauscht kurtz aber warum geht das bei musik nich.
Es gehen vorne links und vorne rechts und der bass der center lautsprecher und hinten links und hinten rechts gehen nicht :(

ps: habe sie jetz mit einem hdmi kabel an einen tv angeschloßen was ich aber eigentlich nich will weiel der tv ins wohnzimer gehört ^^

mfg nice

Weil deíne Quelle wohl nur Stereo ist und kein 5.1

musik ist meistens in 2.1, du kannst aber bei manchen verstärkern einstellen das der ton auf allen ausgegeben werden soll

also es wurde ja alles mit geliefert ein dvd player der alles abspieln sol und wo stelle ich das um? ^^
:(

Vielleicht findest du ja jemanden hier im Forum, der dir die Bedienungsanleitung vorliest... :D

ich habe mir die schön öfters durchgelesen werde daraus nich schlau da steht man kan lautsprecher einstellen eine verzögerung wählen u.s.w aber nirgendswo was mit 2.1 und 5.1 :(

Wo hast du das gefunden ich blätter die ganze zeit durch und suche so was ^^? :freak:
Ergänzung ()

ich glaube ich habe gefunden was du meinst ich hab den knopf gedrückt dolby pro logic 2 aber es passierd garnix wird nix angezeigt und auch bei den boxen ut sich nix :(
Ergänzung ()

ich glaube ich habs ich habe jetz ma fluch der karibic reingelegt und oho ES GEHt es liegt alles an der qualität der wieder gabe datein die müssen diese bestime quali haben wie der film glaube ich :)

Nein muss keine bestimmte Quali haben, entweder ist der Knopf defekt oder was anderes oder du bist einfach zu ..... sry ;)

Nochmal genau lesen, dass muss Funktionieren :-)
Btw. Musik hört man mmn sowieso nur 2.0 wenn man die richtigen Boxen dafür hat..

ja toll danke xD aber warum gehen beim film 5.1 und bei cd ipod und usb nur 2.1???? ich habe den knopf öfters gedrückt da komt irwi nix ausee das die fernbedinung dan blinkt aber sonst nix

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch die Beschreibeung durchgelesen... also wenn es lt deiner Aussage nicht geht dann ist definitiv was kaputt.

Dolby Pro Logic II-Modus --> Matrix --> Liefert Mehrkanal-Surround-Sound.

Eventuell auch bei der Taste DSP/EQ mal rumprobieren. Kann ja sein dass dies zusammenhängt xD

Sonst RMA bemühen :=)

auch eine idee wie ich die anlage an den pc anschließe ^^? ich habe mir ein scart adapter gekauft und dan 1 kabel was ein scharzes ende für den pc hatt und weiß,rot,gelb halt.... aber ich krigs nich hin sie zu verbinden :(

Zurück
Oben