Samsung i900 Omnia gegen SE Xperia X10 Mini tauschen?

F

FyRaz

Gast
Im Moment habe ich noch das Samsung i900 Omnia.
Jetzt hätte ich die Möglichkeit das Omnia gegen das Xperia X10 Mini zu tauschen.

Kurz und knapp: wäre das ein guter Tausch?

Vorweg: das kleinere Display des X10 Mini würde mich keineswegs stören. Was mich aber am Omnia am meisten stört ist die sehr schlechte Videokamera... da hatte selbst mein altes SE Yari eine Top-Qualität gegen, was Videos angeht.

Ist Android 2.3 generell viel besser als Windows Mobile 6.5?
(ich weiß dass das X10 Mini von Haus aus nur Android 1.6, bzw. 2.1 drauf hat, auf dem X10 Mini das ich haben kann befindet sich aber ein 2.3-Custom Rom :D)

Ach ja, testen kann ich das X10 Mini vorher leider nicht - müsste mich also einfach so entscheiden...
Bitte kein anderes Handy empfehlen, ich würde nur gerne wissen ob der Tausch vom Omnia zum X10 Mini sinnvoll, bzw. ein schlechter Tausch wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
os: generell kann mans nicht sagen
Gerät: ja ich denke da machst du einen .... nennen wir es brauchbaren tausch, gerade auch wenn du bisschen bessere kamera willst
 
Hallo!

Ich hab das x10 mini pro, welches sich ja nur durch die Tastatur unterscheidet. Also die Kamera des Handy ist eigentlich ganz gut. Wenn dich der kleine Display beim tippen nicht stört dann passt das schon.

Für das Handy gibts auch recht viele Custom ROM, ich hab schon seit längeren MiniCM7 auf dem Handy und bin echt begeistert.
 
Zurück
Oben