Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe heute eine Custom Rom geflashed, allerdings kann ich nun nicht mehr auf den Samsung Kalender zugreifen. Gibt es eine Möglichkeit den noch zu nutzen?
Wenn es im CustomROM den Samsung-Kalender nicht gibt (wovon auszugehen ist), dann natürlich nicht. Ggf. als App nachinstallieren, sofern es den Kalender im PlayStore gibt.
Ist es tatsächlich eine eigene App von Samsung und nicht doch etwa der normale Google-Kalender?
Wenn ich das richtig sehe, ist es zwar die Standart Kalender App auf Samsung, aber zum Synchronisieren braucht man ein Samsug Account, das ich nicht adden kann
Kenne mich zwar mit Samsung nicht aus, aber ggf. einfach mal mit dem Samsung-Account auf der Samsung-Website (wo auch immer) einloggen und die Kalenderdatei exportieren und in den Google-Account importieren, sofern möglich.
Musst es irgendwie exportieren und bei Google wieder importieren.
Vielleicht kann da die Software Kies helfen, aber da müsstest du wieder die Touchwiz ROM flashen.
Es gibt meiner Meinung nach keinen Grund irgend etwas außer z.b. Scrapbook oder SNote von Samsung synchronisieren zu lassen.
Macht nur Probleme.