Samsung KIES ausgereift?

Der Jannnn

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
863
Hallo zusammen,

ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir ein Samsung Wave S8500 zuzulegen,allerdings bin ich noch etwas unsicher über die von Samsung verwendete Sync. Software KIES.
Nach dem Release des Waves hat man in vielen Foren/ Erfahrungsberichten gelsen,dass die Software Probleme macht.
Da nun ja schon etwas an Zeit vergangen ist wollte ich die Nutzer von KIES mal fragen ob sich die Stabilität des Programms schon verbessert hat und ob nun vorallemdingen Firmwareupdates problemlos möglich sind.
 
naja mit sync gibts noch zum teil probleme , speziell outlook 2010. abgestürzt ist mir das teil auch schon 4 mal. aber man kann damit arbeiten. all zu lange braucht man das ja nicht. kauf dir ruhig ein wave, ist das mit abstand beste phone was ich jemals in händen hielt ^^
 
Solala... Es geht, ich selber habe nicht die geringsten Probleme und vor allem der Outlook Sync geht super. Ein Freund hat ein Desire, und der hat massive Probleme mit Sync... Von vielen hab ich es allerdings schon genau andersrum gehört ;)

Meine Konfig: Office 2003 / 2007 + Samsung Galaxy i9000 + Neuste Kies Version
 
mir geht es auch hauptächlich darum dass ich ein Firmwareupdate machen kann ohne dass das Handy abstürzt / kaputt geht und dass die Software mir nicht meine Kontake löscht oder sowas in der Art^^
 
Also bei mir ist KIES immer zickig wenn es darum geht Updates der Firmware zu machen. Teilweise ist es des Öfteren fehlgeschlagen. Aber KIES hat dann immer die alte Firmware wiederherstellen können. Übrigens werden deine Nutzerdaten nicht überschrieben, da sie auf einem gesonderten Bereich liegen, der beim Firmware-Update nicht angefasst wird.
 
hey...funktioniert der sync über Kies auch mit nem Exchange-Server?
Hat vielleicht noch jemand Erfahrungen mit anderen Syncsoftware?
 
hi...
bekomme demnächst auch mein samsung I9000. kann man alle daten in den kontakten bei outlook 2010 "überspielen" z.b. auch geburtstage, welche unter den kontakten gespeichert sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kies ist auf keinen Fall perfekt. Aber es ist auf einem guten Weg. Wo du dir Gedanken machen solltest ist die Ovi Suite von Nokia....
 
Zurück
Oben