Ich mag Samsung sehr, aber ich finde es etwas sehr Peinlich seine eigene Produkte so sehr zu loben. Bescheidenheit wäre hier passender gewesen als Prallerei!
Aber ich verstehe nicht was Ihr da habt mit Samsung TV's? Die haben echt ein Super Bild! Aber es kommt auch immer wieder auf die Ausgangssignal aus!
z.B. ein PC an eine Philips Fernseher via HDMI ist ne Katastrophe! Mein Kumpel hat sich vor 2 Jahren ein Philips 52" LCD geholt. Und der Fernseher kann kommischerweise keine 1920 x 1080 @ 60Hz Progressiv wiedergeben, sondern nur Interlaced. Beim Grafikmenü (von ne ATI R5870) kann ich nur 30Hz Progressiv auswählen, und das ist eindeutig zu wenig!
Bei mein früheren Sony LCD 40" vor ca. 4 Jahren hat's auch extrem gezickt wenn ich beim Eingangssignal auf VGA setze, Bild hat manchmal geflackert und gezerrt.
Bei Samsung bisher ging alles gut, genau dasselbe mit Toshiba & LG. Ich habe letzte Woche eine LG 60PZ950S gekauft, und da war das Bildqualität auch Super, auch wenns nicht so doll Hell ist.
Mein Kumpel dagegen hat sich ein Woche zuvor ein Samsung PS59D6980 geholt, und der hat auch ein Super Bild Qualität, genau wie sein Vater vor 1 Monat mit ne Samsung UE55D8000.
Bevor ich das LG 60" gekauft habe, hatte ich noch ne 50" Samsung Plasma, auch der hat gute Qualität und hat die Analogen Sendern gut wiedergegeben, was man von Philips nicht gerade sagen kann! Nebenbei, hatte auch schon ein Philips zuhause, und das war auch nicht solange her (Wechsle genau wie PC's sehr oft
Trotz armer Studenten Leben ^^).
Ich kann also von meinen Umfeld behaupten, das 4 von 5 Leute mit Philips nicht zufrieden sind.
Samsung dagegen hatte ich noch von niemanden Negatives gehört.
Sony dagegen liegt ca. so im Mittelfeld betreff zufriedenheit. Sie sind einfach zu teuer für Ihre schlechte Leistung, denn Sony waren mal gut bei den Röhrenfernsehern, aber bei den LCD's haben Sie es vergeigt!
Als ich vor ca. 5 Jahren während meine Ausbildungszeit eine nebenjob bei Cinema & Sound hatte, hatte ich sehr oft mit LOEWE / B&O, Bose und und und zu tun. Dort hatten Sie solche Fernseher auch verkauft, genau wie Home Cinema Anlagen usw.
In den Läden standen aber Hauptsächlich Pioneer Plasmas, und die hatten echt eine Super Bild Qualität! Und waren denzurmals eins der NonPlus Ultra! Im 1:1 Vergleich mit z.B. Loewe war da nicht wirklich Unterschiede zu erkennen, ausser beim Preis.
Lange rede kurzer Sinn, für mich hat Samsung zurzeit in den Massenmarkt echt einen der besten Produkte.
Für mich kommen nur Samsung (1) / Sharp (2) / LG (3) TV's ins Haus.
Bevorzuge aber trotzdem Samsung, alleine schon beim 3D Brillen habe ich da gemerkt, das LG dies sehr schlecht gelöst hat.
Zur mein LG 60PZ950S passt nur genau 1x Brille. Und LG's haben da recht viele im Angebot, aber es kann doch nicht sein dass die Brillen Klassenspezisfisch nur zur so wenigen Geräte Kompatibel sind?
Samsung dagegen haben für Ihre Geräten (Egal ob Plasma / LCD) viele Arten von Brillen die Kompatibel sind, und ausserdem auch am Kostengünstigsten sind, und in Sache Design / Qualität viel bieten.
Ich muss jetzt noch 1-2 Wochen warten bis ich meine Brillen bekomme
Sony's 3D Brillen dagegen sind sau teuer, und muss sagen das Sony's 3D mich ganz und gar nicht überzeugt. Da hat mir der Panasonic Viera VT30 viiiiiel mehr überzeugt! Und ist echt eins der besten Fernseher zurzeit! Aber fürs Preis bietet er zuwenig! Da hat mein LG das weniger kostet (beides sind Plasma's) kein schlechteres 3D, und bietet noch ein Akzeptablen 2D zur 3D Konverter, und gute Einstellmöglichkeiten.