Hallo!
Boa, diese Handygeschichten treiben mich noch in den Wahnsinn, für alles gibts spezielle Accounts etc., ich blicke nicht mehr durch.
Fakt: Mein Samsung A3 2016, Kaufdatum 6/2016 bei Berlet Dortmund hat Probleme mit der Ladebuchse.
Es ist eine totale Fummelei bei das Handy mal lädt. Unterschiedliche LAdegeräte, + Powerbank, unterschiedliche Kabel.
Meine anderen (Samsunggeräte S2 und Tab3) laden jedes mal sofort.
Meine Frage nun: Welches ist denn der richtige Support an den ich mich wenden kann??
Verwirrte Grüße
Ralf
Boa, diese Handygeschichten treiben mich noch in den Wahnsinn, für alles gibts spezielle Accounts etc., ich blicke nicht mehr durch.
Fakt: Mein Samsung A3 2016, Kaufdatum 6/2016 bei Berlet Dortmund hat Probleme mit der Ladebuchse.
Es ist eine totale Fummelei bei das Handy mal lädt. Unterschiedliche LAdegeräte, + Powerbank, unterschiedliche Kabel.
Meine anderen (Samsunggeräte S2 und Tab3) laden jedes mal sofort.
Meine Frage nun: Welches ist denn der richtige Support an den ich mich wenden kann??
Verwirrte Grüße
Ralf