Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja ich habe mir auch überlegt den zu holen, aber weiß nicht wie stark der unterschied zur r-reihe ist bzw. ob sich die 120 € aufpreis lohnen (hab ps3).
das weiß ich nur die frage ist halt, in wie fern sich das bei mir lohnt, aber das gehört hier ja nicht hin, ist ja nicht mein thema. ich suche erstmal im i-net nach.
Welchen Sitzabstand hast du?
Ich schwanke nämlich auch derzeit zwischen dem 37'' und 40'' ... laut hifi-forum soll das im 40'' verbaute Panel deutlich besser sein als das des 37''.
Ich sitzte ca 3 m entfernt. Wichtig ist mit was du den LCD füttern willst. Also ich habe mir extra einen digitalen Sat-Receiver gekauft, der per HDMI angeschlossen ist. Dadurch ist das Bild sehr gut und man könnte auch dichter dran sitzten.
Kauf die auf jeden Fall den Grösseren. Denn der Aufpreis ist relativ gering und ausserdem stimmt das mit dem besseren Panel...