Samsung LE-37M86BD

marco-p

Cadet 3rd Year
hallo,
möchte mir morgen einen LCD kaufen. Habe mich für den Samsung LE-37M86BD entschieden.

Habt Ihr Erfahrungen damit?

Vielen Dank!

der würde mir auch gefallen. mich würden auch mal ein paar erfahrungen zu dem schmuckstück interessieren...

ja ich habe mir auch überlegt den zu holen, aber weiß nicht wie stark der unterschied zur r-reihe ist bzw. ob sich die 120 € aufpreis lohnen (hab ps3).

der LE-37M86BD ist ein fullhd fernseher die r-reihe ist hd-ready

das weiß ich nur die frage ist halt, in wie fern sich das bei mir lohnt, aber das gehört hier ja nicht hin, ist ja nicht mein thema. ich suche erstmal im i-net nach.

Also ich hab die 40" Variante von dem LCD und bin total zufrieden damit. Ich nutzte ihn hauptsächlich zum Fernsehen (DVB-S) und zum DVD schauen.

Gruss Stephan

Also ich hab die 40" Variante von dem LCD und bin total zufrieden damit. Ich nutzte ihn hauptsächlich zum Fernsehen (DVB-S) und zum DVD schauen.

Welchen Sitzabstand hast du?
Ich schwanke nämlich auch derzeit zwischen dem 37'' und 40'' ... laut hifi-forum soll das im 40'' verbaute Panel deutlich besser sein als das des 37''.

Abstand wäre bei mir 2,5m

Ich sitzte ca 3 m entfernt. Wichtig ist mit was du den LCD füttern willst. Also ich habe mir extra einen digitalen Sat-Receiver gekauft, der per HDMI angeschlossen ist. Dadurch ist das Bild sehr gut und man könnte auch dichter dran sitzten.

Kauf die auf jeden Fall den Grösseren. Denn der Aufpreis ist relativ gering und ausserdem stimmt das mit dem besseren Panel...

Gruss Stephan

was soll das panel den beinhalten?
habe schon den 37" an der wand und bin sehr zufrieden!

Soweit ich weiss vorallem einen besseren Kontrast...

Gruss Stephan

Zurück
Oben