Samsung LE 40 A 615 40" defekt

mosquito87

Lieutenant
Hallo zusammen,

den o. g. TV habe ich Ende 2008 bei Amazon bestellt und war soweit auch zufrieden.
Seit heute Abend treten aber extreme Bildstörungen auf, unabhängig von der Bild-Quelle.
Teile vom Bild fangen dann stark an zu flackern oder werden dunkler bis komplett schwarz. Das betrifft vor allem die linke Hälte der Bildfläche.

Was denkt ihr? Lohnt es sich, das Gerät reparieren zu lassen?
Eine Neuanschaffung kommt finanziell zurzeit nicht in Frage.
Oder geht da was über Amazon?

Gruß

Nach 4 Jahren geht da nix über Amazon.

Ich würd den TV mal aufmachen und schauen und n Kondensator hinüber ist, den könnte man relativ einfach tauschen.

Samsung is dafür bekannt relativ schnell über den Jordan zu gehen...

ckone2208 schrieb:
Samsung is dafür bekannt relativ schnell über den Jordan zu gehen...

schwachsinn

egal ob toshiba, sony, samsung oder philips, das betrifft alle hersteller... manche serien mehr, manche weniger...

@Stocki13:

Sehe ich genauso wie du.Die heutige Elektronik ist einfach nicht mehr dafür ausgelegt,das sie wie ein alter Röhrenfernseher evtl.10 Jahre oder länger hält.Und bei manchen Serien von Flatscreens treten Defekte eben häufiger auf und bei manch anderen hat man jahrelang keine Probleme.

Ich vermisse ein wenig die gute alte Zeit der Technik wie vor 20 Jahren.Da hatte ich zumindest noch keine größeren Probleme mit der Technik die ich damals erworben habe.Und der Kundenservice war auch noch um längen besser wie heute.

Zurück
Oben