Samsung LE 650 - Bluerayformat via USB Stick?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

log11

Captain
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
3.546
Hallo,

ich besitze einen Samsung LE 650 Fernseher der unter anderem mittels Mediaplayer diverse Formate abspielen kann.
Nun habe ich eine 1:1 Kopie einer Blueray und bekomme es partu nicht hin, diese mittels USB zum Laufen zu bekommen.
Frage:
Kann man diese bdmv Datei oder auch die im Ordner Stream befindliche m2ts Datei auf diesem Gerät abspielen?
Wenn nicht, gibt es einen Konverter der annähernd Verlustfrei die m2ts in beispielsweise eine mkv o.ä. wandeln kann? Ziel ist es, den Film über den TV abzuspielen.
Leider beherscht auch mein HDTV Receiver scheinbar dieses Format nicht.
Danke für Eure Tipps.

Grüße und schönes Fest
 
kommt auf das genaue Modell drauf an. Die B-Serie kann z.B. keine MKV mit DTS-Spur wiedergeben, bei der aktuellen C-Serie geht das aber ohne Probleme!

Die einfachste Lösung, BD in MKV umzuwandeln wäre makeMKV
 
Habe den LE32c650.

m2ts (192byte Pakete) kann er nicht abspielen, jedoch kannst die in ts (188byte Pakete) umwandeln und dann kann er sie abspielen.
 
Wie wandelt man m2ts in ts um? Stimmt ts Stream kann er abspielen. Mein HD Receiver nimmt im ts Format auf und der LE650 kann das abspielen.
Es ist noch der mit Röhrenbeleuchtung....müsste also die B Serie sein.
Demzufolge ist das Wandeln in ts die beste Möglichkeit? Es sollte so verlustarm wie möglich sein.

Danke für Eure Hilfe.
 
Danke für den Link mit dem TSMuxer.
Das Umwandeln der des m2ts in ts hat bildtechnisch prima geklappt.
Nun habe ich jedoch das Problem, daß ich keinen Ton in dem TS Stream habe.
Ich habe 48kHz Deutsch ausgewählt. Woran kannd as liegen?
Ich sehe nur englische Untertitel.

Merci. ;)
Ergänzung ()

Wenn ich den ts Stream mit vnc abspiele, höre ich die deutsche Tonspur. Scheint also nur der Samsung LE 650 nicht wiedergeben zu können.Komisch, was kann man da machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an was für eine Tonspur es war, geh mal auf Medien Eigenschaften im VLC.
Mein c650 kann AC3, DTS und DTS-HD.
Nur Dolby TrueHD kann er nicht, kann man aber in AC3 umwandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun habe ich eine 1:1 Kopie einer Blueray

Das hat hier nichts verloren, der Kopierschutz löst sich nicht in Luft auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben