SAMSUNG LE37A656 via HDMI-Kabel an Laptop (HD2600XT)

Sancho83

Newbie
Hallo erstmal,

möchte ein Notebook mit ner ATI MOBILITY RADEON HD 2600 XT an einen LCD Fernseher SAMSUNG LE37A656 via HDMI-Kabel anschließen.

Doch der LCD Fernseher zeigt mir, dass es kein Signal empfängt. Nun habe ich mit dem Kundenservice vom Notebook telefoniert und die haben zu mir gesagt, dass ich irgendwelche Einstellungen am Grafiktreiber vornehmen muss, doch was genau konnten die mir am Telefon leider nicht sagen.

Am HDMI- Kabel sollte es nicht liegen, da ich mehrere getestet habe, immer mit dem selben Ergebnis.

Falls Ihr Fragen habt zum System oder sonstigem... immer her damit.

Für Eure Hilfe schon mal Danke im Voraus.

Gruß Alex

PS: Sollte ich im falschen Forum sein bitte verschieben. Danke!

AW: Einstellungen im ATI Catalyst

Gibt doch bei jedem Notebook einfach Tastenkombinationen (FN + irgendwas bei den Zahlen), hast da mal geschaut? Im Treiber muss man id.R. nix rumfummeln...

Normal erkennt das Notebook den TV Automatisch da HDMI ein digitaler Anschluss ist. Sobald du den TV dran hast, sollte er im Catalyst auftauchen. Eventuell ist dein Treiber auch einfach zu alt.

Es gibt bei Anzeigeoptionen noch die Möglichkeit : TV Erkennung erzwingen... vielleicht hilft dir das.

bei mir ist es die Fn+F10 Taste habe die aber bereits ausprobiert. Tut sich leider nichts.

zum Treiber: der ist auf dem neusten Stand 05/09.

Hat noch jemand eine Idee?

Zurück
Oben