Leserartikel Samsung LE40M87BDX

J

jackass01

Gast
Hallo Leute

ich brauch mal kurz eure Infos

und zwar oben genannter LCD

der hat leider keine 100hz ebn 50hz.

in div Foren las ich mich durch und man sagt man merke es nicht ob nun 50 oder 100hz.
ist das wirklich so??

würde das Gerät gebraucht erwerben na ja schon 3 jahre alt aber in Top zustand und sehr günstig.

da gute Geräte ab 500-600 kosten oder gar noch mehr.

was meint ihr,zuschlagen oder doch eher die 100hz zu herzen nehmen.
kennt wer vl denn gennten TV wäre gut erfahrungen zu lesen.

vielen Dank

Ich würde bei so einer Anschaffung nach dem Preis gehen. Wenn das Gerät wirklich "sehr günstig" ist, dann kannst Du damit eigentlich nichts falsch machen.

Und ob man die 100hz im Vergleich zu den 50hz merkt! Das Bild ist viel ruhiger. Würde nichts unter 100hz kaufen.
Wofür brauchst du den denn? Wenn das ein Zweittv sein soll für wirklich wenig Geld, kannst du den auch nehmen.

Was heißt sehr günstig? Das Gerät ist fast 5 Jahre alt. Mehr als 200 € würde ich dafür nicht ausgeben

na ja kanns ja sagen 220 wäre der preis,finde das nich übelst teuer finde ich.
auser die 3 jahre was er aufm puckl hat.

ist aber eher selten genützt worden da die besitzer studierten und eher an studium konzentrierten als fern zu sehn.

sind bekannte von meinen eltern

die 50 hz beschäftigen mich iwi :)
Ergänzung ()

na ja Zocken ps3 ,xbox 360 und natürlich blurays gucken usw

100Hz sind Geschmackssache. Ich würds nie anschalten, obwohl mein TV es kann. Beim Zocken ist es sowieso ein No-Go, weil sich der Inputlag durch die Interpolation meist stark erhöht.

mein problem ist ebn das ich zwar 100hz geräte kenne,sprich Eltern,aber noch nie nen 50hz.
weder gesehn noch getestet,ruckln soll nix,und se verwenden HD mit sky.

bewegungen sollten schon scharf sein und nix verschwommen oder vl nachzieh effekte.
denke das sowas auch nich vorkommt.

will halt beim zocken keine ruckler oder bösen überraschungen haben,denn ansonsten spare ich besser auf nen besseren.

deswegen ebn die erfahrungen wenn wer welche hat.

bin da etwas unbeholfen leider......

100Hz ganz einfach ausschalten bei dem 100Hz Gerät ;-)
Dann kannst du entscheiden, ob du es brauchst oder nicht.

Zurück
Oben