Schnipp
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2004
- Beiträge
- 1.138
Hallo zusammen,
mein Samsung TV meldet mir immer wieder mal zwischendurch die o.g. Meldung. Netzwerkkabel (CAT6) ist allerdings ganz normal mit dem Router und dem TV verbunden, Internet ist auch da.
Habe mich jetzt ein wenig im Netz belesen und diesen Ansatz dazu gefunden:
Problem scheint wohl von Samsung zu kommen, wenn deren Server nicht permanent erreichbar sind. Stimmt das? Was kann man denn ansonsten mal noch versuchen? Habe schon diverse LAN-Kabel probiert und auch WLAN versucht, Meldung bleibt die gleiche.
Gruß Schnipp
mein Samsung TV meldet mir immer wieder mal zwischendurch die o.g. Meldung. Netzwerkkabel (CAT6) ist allerdings ganz normal mit dem Router und dem TV verbunden, Internet ist auch da.
Habe mich jetzt ein wenig im Netz belesen und diesen Ansatz dazu gefunden:
- aktuelle Firmware per USB aufspielen und SmartHub zurücksetzen -> ohne Erfolg
Problem scheint wohl von Samsung zu kommen, wenn deren Server nicht permanent erreichbar sind. Stimmt das? Was kann man denn ansonsten mal noch versuchen? Habe schon diverse LAN-Kabel probiert und auch WLAN versucht, Meldung bleibt die gleiche.
Gruß Schnipp