Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich überlege eines der beiden o.g. zu kaufen. Hatte in einem Test gelesen, dass das M21 teils Probleme mit dem Empfang innerhalb von Gebäuden hat. Hat da jemand Erfahrung? Oder gibt es eine Alternative um die 200 Euro, wo man sagen könnte: Super Empfangsleistung?
Vielen Dank schon einmal.
MarcBo
Tippe sehr viel und hab auch oft viele Interseiten geöffnet. Gibt es da Vorteile bei anderen Geräten? Hätte auch gerne einen möglichst breiten Bildschirm, damit die Tastatur breiter ist. Daher scheiden ganz schmale, wie das A41 für mich aus.
Das war auch nicht speziell auf deine Antwort bezogen. Hatte ich erst selbst gedacht, weil nicht so lang, aber es ist definitiv zu schmal, das A41.
Vorteile meine ich z.B. das sich Seiten oder Apps schneller, flüssiger öffnen. Aber ich glaube diese Unterschiede aus den Tests bemerkt man im alltäglichen Gebrauch kaum.
In diesem Preissegment muss man definitiv Abstriche machen. Daher muss man sich - im Gegensatz zum High End Bereich - mehr Gedanken darüber machen, was einem am wichtigsten ist.
Dafür ist Preis Leistung recht gut. Wenn du die Chance hast die Poco X3 anzuschauen, und dich der Werbe Kram nicht stört, dürfte das eine gute Alternative sein
Keine. Hatte ich rein an den MP festgemacht.
Aber ist schon richtig, man kann für 200 Euro nicht alles erwarten. Eigentlich soll es auch robust sein, z.B wie Doogee S58 , aber ich glaube die o.g. Handys mit robuster Hülle sind in allen Leistungen einfach besser.
Es ist bei mir oft so, je mehr ich schaue und mich informiere, desto unsicherer werde ich in der Entscheidung.....🙄🙄🙄
Oh, sorry, das wusste ich gar nicht, dass 16 MP ( Nord 100 ) und 48 MP ( Note 8 Pro ) nicht ein Anfangsvergleichskriterium sind. Werde deiner Unterlassungsandrohung aber natürlich Folge leisten.....
NeeNee, kein Thema. Geht mir ja auch nicht in erster Linie um die Kamera. Eingangsfrage drehte sich ja eher um die Empfangsqualität. Da aber niemand etwas negatives berichtet und ich grds. das M21 als 1 Wahl hatte, habe ich es heute für 169 Euro erstanden.
Vielen für eure Gedanken und alternativen Vorschläge. 👍👍👍