Samsung M31

TR2013

Lt. Commander
Hallo!

Da ich den Preis des M32 in Europa etwas frech finde und der Vorgänger langsam aus Geizhals verschwindet, möcht ich gern wissen ob ihr das M31 um 199 € neu konkurrenzfähig findet (für jemanden der nur Samsung oder in höchster Not Motorola kaufen würde)?
Updates wird's natürlich nicht so lang geben aber ich plane sowieso bei jedem Handy längere Behaltedauer als es Updates gibt. Hauptsache Chrome und Mail bekommen Updates.

Kommt immer auf die Anforderungen drauf an, vlt finden sich ja noch weitere Modelle die passen.

Die Leistung des M31 liegt aktuell schon im unteren Bereich, es ist die Frage, ob (wie schon erwähnt) die Leistung für deine jetzigen und zukünftigen Anforderungen reicht. Vergleiche das M31 einfach mal mit einem Poco X3 und entscheide dann, ob du dir das M31 antun willst.

Brauchbare Samsungs fangen mit dem M51 und A52 an, dafür musst du aber über 300 Euro hinlegen.

Also brauchbar ist relativ. Wir haben viele Samsung und ich hab noch nie für ein Smartphone mehr als 200 ausgegeben. Hab der Schwiegermama das M12 gekauft und finde das auch gut. Leistung ist doch beim M31 und M32 der selbe Prozessor, denk ich. Kamera, Akku, Bildschirm sind im Fokus.
Ergänzung ()

Falls die Frage zu weit gefasst ist, frage ich anders. Findet ihr, dass es um die genannten 200€ ein besseres Samsung als das M31 gibt?
Ergänzung ()

Sorry für die Fragerei. Merke gerade, dass ich das a31 vor mir hatte und nicht das M31. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben