andelwol26
Cadet 4th Year
- Registriert
- Feb. 2014
- Beiträge
- 95
Hallo liebe Compuerbasler,
ich habe zum 06.07.2013 einen Samsung Monitor gekauft. Es war das Modell Samsung Monitor S24B350HS LED 60,96cm 24 Zoll. Vor kurzem dache ich es ist Dreck auf dem Display, jedoch bei genauerer Betrachtung stellte sich heraus, das dies jetzt ein bruch im Display ist. Ich habe die Monitorfläche nicht einmal berührt und er wurde auch nicht transportiert oder geputzt.
Ich habe deshalb jetzt Sasmung angeschrieben und Ihnen auf verlangen folgende Bilder geschickt.
Als Antwort von Samsung habe ich bekommen:
Guten Tag,
vielen Dank für das zugeschickte Bild. Leider ist ein Displaybruch nicht durch die Garantiebedingungen abgedeckt.
Das ist doch meiner Meinung nach ein Produktionsfehler wenn der Display von selbst bricht? O.o
Was kann bzw. soll ich jetzt tun?
Ich bedanke mich schonmal herzlich für eure Ratschläge.
ich habe zum 06.07.2013 einen Samsung Monitor gekauft. Es war das Modell Samsung Monitor S24B350HS LED 60,96cm 24 Zoll. Vor kurzem dache ich es ist Dreck auf dem Display, jedoch bei genauerer Betrachtung stellte sich heraus, das dies jetzt ein bruch im Display ist. Ich habe die Monitorfläche nicht einmal berührt und er wurde auch nicht transportiert oder geputzt.
Ich habe deshalb jetzt Sasmung angeschrieben und Ihnen auf verlangen folgende Bilder geschickt.
Als Antwort von Samsung habe ich bekommen:
Guten Tag,
vielen Dank für das zugeschickte Bild. Leider ist ein Displaybruch nicht durch die Garantiebedingungen abgedeckt.
Das ist doch meiner Meinung nach ein Produktionsfehler wenn der Display von selbst bricht? O.o
Was kann bzw. soll ich jetzt tun?
Ich bedanke mich schonmal herzlich für eure Ratschläge.