Samsung Monitor, zwecks Garantie Amazon Marketplace

Registriert
Sep. 2023
Beiträge
187
Guten Abend.

Erstmal das vorweg, ich hatte mir vor Monaten den Samsung Odyssy G9 Neo gkauft bei Ebaykleinanzeigen unzwar gebraucht. Nach 2 Monaten ging er nicht mehr an und wurde vom Samsung Techhniker getauscht und seid dem läuft er einwandfrei.

Die Rechnung war vom Verkäufer, der hatte den bei Bora Computer gekauft. es gab keine Problme mi Samsung lief alles reibungslos.

Jetzt mein eigentlich frage, ich kann bei Ebaykleinanzeigen günstig ein Samsung Odyssey OLED G95SC bekommen. Ne Rechnung hat er auch. Die Frage ist ob es da Probleme gibt weil es über Amazon Marktplace ist.

DIe Rechnung ist ja vorhanden, aber ich bin mir halt unsicher weil es nicht direkt Amazon ist, also falls was ist würde es ja so laufen z.b. wie es bei mir der fall war, weil ja die Rechung vorhanden ist.

 
Was jetzt über Kleinanzeigen (hat mit Ebay nichts mehr zutun) oder über Amazon Marketplace?

Gewährleistung gibt es nur beim Erstkäufer und Garantie ist an Bedingungen des Herstellers gebunden.

Kann sein das Samsung sich da kulant zeigt, bei Vorlage einer Rechnung, egal wer der Käufer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GhostSniper4090
Zurück
Oben