Samsung Music Player - Einzelner song?

Alexon88

Ensign
Hallo,

wie kann ich mit dem Samsung Music Player (im Android Betriebssystem meines Samsung Smart Phones)
einen Song nur einmal abspielen? Dann Stopp bzw.Pause, z.B. für ein Hörspiel.

Folgende Optionen kann ich momentan nur einstellen (Rechts unten) nur:
  • Single Loop [gekennzeichnet durch 1 mit Pfeilen im Kreis..]
  • Gesamte Playlist (da spielt er einfach irgendeinen nächsten mp3 im ordner) [gekennzeichnet durch ein A..]
  • Playlist Loop [gekennzeichnet durch A mit Pfeilen im Kreis..]
Das sind alles praktisch nicht stoppende Einstellungen... Kenn ich nicht, dass man nicht einfach nur einen Song abspielen kann.

na alle drei ""loops" deaktivieren, weil du willst ja nix wiederholen.
und ohne irgendeinen loop wird der player halt die playlist genau einmal von vorne nach hinten abspielen.
und ganz ohne playlist wird der player halt nach dem song, den du spielst auch halt machen, was denn auch sonst.
aber mediaplayer gibts wie sand am meer.
ich persönlich denke über irgendeinen hersteller-player ned mal nach.
entweder die universalwaffe VLC, oder halt etwas, was specials irgendeiner form hat.
ich verwende schon eine ganze zeit den neutron player http://neutronmp.com/ .
zwar kostenpflichtig, aber einmalig, kein abo, ich hab meinen bei irgendeiner ~5€ aktion lizensiert.
meiner meinung nach der beste player am markt.

A mit dem Pfeil willst du Playlisten bis zum Ende.

Wenn du auf Ordner gehst nimmt er den nächsten Song aus dem Ordner nicht irgendeinen, da der Ordner wie eine Playlist ist. Einfach das Hörspiel welches anscheind geladen wurde oben rechts hinzufügen drücken neue wiedergabeliste fertig.

Ps hab noch nie gesehen das es eine Einstellung gibt in einer Playliste nach einem Song zu stoppen, was für ein Sinn hätte das auch. In keinem Player

Dee Rocket Player kann das auch (Verzeichnissortierte Playlisten, Stop nach jedem Track).
Warum dies praktisch ist:
Wenn Du Fitnesskurse gibst, z.B. ein Langhantelworkout, hast Du zu jeder Muskelgruppe einen Track, dann wird das Arrangement für die nächste Muskelgruppe umgebaut. Das "Stop nach einem Lied" ist für so was sehr praktisch.

Zurück
Oben