Samsung N510 übertakten ?

Pioneer06128

Newbie
Hallo liebe Forum User.

Ich hab ein Problem, beim übertakten mit meinen N510.
Ich habe Windows xp drauf und hab den den Ion le Chipsatz verbaut!
So dann hatte ich hier im Forum eine Anleitung zum übertakten gefunden mit den OC Tuner, und hab den insatlliert auch die ion.ini in den Ordner gepackt und die ASROC Datei da hab ich dann auch N510=ion.ini reingeschrieben, so jezt kams aber mal wieder, This Utility is not for this platform.

Das Problem hatte ich bei meinen Lenovo S12 auch schon hab das aber durch die Neuinsatllation des Grafiktreibers beheben können.Beim Samsung ging dies aber nicht!

Kann mir Jemand sagen was ich falsch mache?

MFG. Florian

Ja, du versuchst ein NETBOOK zu übertakten.
Hab´ den Samsung auch und wenn du ihm auf die Sprünge helfen willst, spendiere ihm etwas RAM.

Jo,hab auch schon nen 2gb RAM Riegel bestellt, müsste Montag mal hier eintreffen:lol: !

naja, aber ich möchte trozdem gerne noch Übertakten, weil ich die Leistung auch mal für ein paar Spielchen gut gebrauchen könnte!
Und ich weis das es einen recht ordentlichen Leistungsschub gibt, wie gesagt bei meinen Lenovo konnte ich übertakten, und da war das schon recht ordentlich!
Nur das Lenovo an sich war mir zu Schlapp, das hatte nur Macken, also bin ich auf Samsung umgestiegen und würde das auch gerne übertakten.
Des einen einfach mal Probeweise zum Spaß was das aus dem Samsung raushohlt, und aber wiederum auch, falls das wirlkich viel scdhneller wird, um etwas drauf spielen zu können!
Mir ist klar es ist keine Gamerkiste aber ich möchte schon ein paar Kleinigkeiten spielen;).

JUNGE!!!! Übertakten bringt dir null Spieleleistung! Vor allem nicht in einem NETBOOK! Das ist weder für Games noch für's Übertakten ausgelegt ... lass den Mist und schlag dir diese Gedanken lieber in Schlagsahne über, da sind die besser aufgehoben - schmecken auch besser ;)

Mehr als Flashgames wird darauf nicht laufen ... kauf dir was ordentliches großes zum Zocken und kein Netbook. :rolleyes:

Ja kann schon sein das es besser schmeckt^^ aber ich weis das es eine deutlich leistungssteigerung in Spielen gibt hatte schon mein Lenovo übertaktet, das ist auch nie zu heiß geworden oder abgeschmiert!

Und ich bin 14, verdiene leider noch kein Geld um mir was neues großes zum spielen zu kaufen, darauf bin ich auch nicht aus ich bin kein Zocker der 10stunden vorm Rechner sizt sondern ich spiel mal ne Stunde und da wird das reichen, auf meinen Alten konnte ich nach übertaktung COD4 ruckelfrei spielen.Und bei diesen hier läuft es einigermaßen auch schon ohne übertaktung, und ich bin der festen überzeugung das es was bringen wird. Tut mir leid aber den Gedanken mit den übertakten könnt ihr mir nicht aus dem Kopf schlagen:).

Zurück
Oben