Samsung NC10 - NFS Underground 2 startet nicht

rEpLaYmEr

Lt. Junior Grade
ich hab Need for speed Underground 2 installiert(hab von meinen Original CDs images erstellt, und dann halt über die externe hdd diese geladen)
Danach hab ich dass spiel auf patch 1.2 gebracht.
--> Legen sie bitte original CD ein...
---> hab ein Mini Image runtergeladen, jetzt ist zwar der fehler weg, aber wenn ich dass spiel starte, kommt für den bruchteil einer Sekunde der Ladebildschirm, dann schließt sich das spiel wieder, hab auch schon abgesichtern modus versucht, ging alles nicht :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie man das Spiel zum laufen bringt.
ich hab schon überlegt, ob es vllt an der auflösung liegt, aber ich hab keine ahnung, wo man die umstellen könnte, ohne ins spiel zu gehn(in der Registrierung hab ich schon nachgeschaut, nix gefunden und ne ini gibts bei nfsu2 scheinbar nicht oO

Naja, so richtig spieletauglich die die Netbookgrafik nicht. Würde mich nicht wundern, wenn Underground vom Intel-Grafikchip nicht supportet wird.

Kannste vergessen, wenn du glück hast, kannste Age of Empires 2 flüssig Spielen. WENN DU GLÜCK HAST!

Dito - auch wenn NFS irgenwann laufen sollte, wird es mit den Frames nicht weit her sein. Der integrierte Grafikchip GMA 950 nur für ältere Titel.

die wenigsten Spiele laufen mit einer Intel Grafik, liegt an Intel und seinen Treibern. Habe hier ein Motherboard mit Intels G33 Chipsatz und integriertem GMA3100 in meinem Office Rechner stecken und ich habe bisher noch kein Spiel drauf zum laufen gebracht. Selbst Spiele die damals schon mit einer Geforce2 flüssig gelaufen sind bekomme ich mit dem GMA nicht zum starten. Titel wie Age of Empires, Diablo oder Starcraft könnten eventuell drauf laufen.

Gruss Salem

ROFLMAO.......wie kann man nur vor haben mit einem Netbook zu spielen und gerade mit der GMA950 0o??

zu köstlich

Wenn man so ein Teil hat, weil man es für Schule, Uni oder Beruf braucht, kann man doch auch mal schaun was sonst so damit geht.

Leider hat bei mir nur noch NFS 6 funktioniert, ab Underground wirds ruckelig.

Das mit der Auflösung kannst du mit einem externen Monitor testen, so hab ich Company of Heroes zum laufen gebracht, lief aber dann nur mit 10 Frames.

ich habs etz zum laufen gebracht: ca. 30 FPS bei allem am niedrigsten ^^

is aber trotzdem ganz lustig, wenn ich in die Berufsschule muss, wohnen wir im Wohnheim, da die in Pfaffenhofen a.d.Ilm ist, dann kann ich da mal ne runde zocken *g*

Cool ,dann werde ich mein NFSUG2 zu weihnachten rauskramen und damit spielen.

Kann hier geclosed werden.

Auserdem sollte die ganzen leute hier wegen Spam eine verwahnung kriegen(nicht alle )

Wie hast du es zum laufen gekriegt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben