shadowfire009
Ensign
Hallo Community,
ich habe mich (zumindest denke ich das
) für folgende Auswahl an zwei Handy entschienden. Testen war in den Shop leider nicht möglich bzw. das Nexus war gar nicht vorrätig.
1. Samsung: Nexus
oder
2. Blackberry: Torch 9860
Das Samsung kenne ich nur von den Bildern auf der Website von Sasmung oder Vodafone. Da mir das SII aber zu groß ist, sollte das Nexus in mein iPhone Schema passen.
Das Blackberry habe ich im Laden ansehen könne. Ich fand die Aufmachung und das Handling nicht schlecht - hat mit gleich gefallen.
Nur komme ich leider von iOS und kenne wirklich das eine noch das andere System.
Technisch ist das Nexus wohl klar den Blackberry überlegen.
Nun hätte ich allerdings gern noch einige Infos von euch, falls Ihr etwas dazu betragen könnt.
Vielen Dank
ich habe mich (zumindest denke ich das
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
1. Samsung: Nexus
oder
2. Blackberry: Torch 9860
Das Samsung kenne ich nur von den Bildern auf der Website von Sasmung oder Vodafone. Da mir das SII aber zu groß ist, sollte das Nexus in mein iPhone Schema passen.
Das Blackberry habe ich im Laden ansehen könne. Ich fand die Aufmachung und das Handling nicht schlecht - hat mit gleich gefallen.
Nur komme ich leider von iOS und kenne wirklich das eine noch das andere System.
Technisch ist das Nexus wohl klar den Blackberry überlegen.
Nun hätte ich allerdings gern noch einige Infos von euch, falls Ihr etwas dazu betragen könnt.
Vielen Dank