Samsung Note 3 Neo bugt rum

shootyoudown

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

ich habe seit einiger Zeit das Note 3 Neo. Leider hängt das gute Stück sich während der Bedienung einfach mal eben weg. Lollipop Update ist drauf. Gibt es Apps die solche Probleme verursachen können? Ist das vielleicht auch ein generelles Thema beim Note 3 Neo?

Irgendwer ne Idee womit das zusammen hängen könnte?

Liebe Grüße

Setze es mal auf die Werkseinstellungen zurück.

Killerphil51 schrieb:
Setze es mal auf die Werkseinstellungen zurück.

Hatte ich schonmal gemacht kurz bevor das Update raus kam. Leider ohne Ergebnis. Nach dem update auf Lollipop war das für kurze Zeit verschwunden. Ist zum in den Schreibtisch beissen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Dann hilft wohl nur eine Alternativ Software.
Ich hatte einen Totalcrash mit meinem Ex-Note 3 nach einem OTA Update, war damals 2 Wochen alt..

proud2b schrieb:
Dann hilft wohl nur eine Alternativ Software.
Ich hatte einen Totalcrash mit meinem Ex-Note 3 nach einem OTA Update, war damals 2 Wochen alt..

WTF heftig. Wie passiert denn sowas? Hab ich ja wohl noch "Glück" gehabt. Wenn alle Stricke reissen muss ich mich irgendwie bis Sommer damit druchbeissen. Dann wäre eh eine Vertragsverlängerung fällig.
Ergänzung ()

Könnte das Vielleicht auch mit dem Stromsparoptionen zusammenhängen oder so? Ging mir grade mal so durch den Kopf. Obwohl das ja eigentlich keinen nennenwerten Einfluss auf den Alltagsbetrieb haben sollte.

Zurück
Oben