Samsung Notes ausdrucken

J

joelhzz

Gast
Moin zsm.
Ich habe einige wichtige Samsung Notes Dateien.

Diese auch ziemlich gross sind (ein paar mit 30000 Zeichen). Diese würde ich wenn es geht nun gerne ausdrucken. Wenn ich sie als PDF Dateien ausdrucke würde wären dies bei einer Notes um die 134 Seiten - Was natürlich nicht geht.

Habt ihr da noch eine Idee, die Notes zu verkleinern damit ich sie möglichst papiersparend/zeitig ausdrucken kann?

Ein paar enthalten auch Bilder.

Lg Joel H.
 
Warum gehen 134 Seiten nicht zu drucken?
Man kann übrigens häufig auch mehrere Seiten auf eine Seite drucken, und diese auch noch doppelseitig.
 
mehrere seiten pro platt drucken?
 
Coca_Cola schrieb:
Warum gehen 134 Seiten nicht zu drucken?
Man kann übrigens häufig auch mehrere Seiten auf eine Seite drucken, und diese auch noch doppelseitig.
Ginge schon, aber hätte dann auch ein Problem, dass evt. ein Bild halbiert wird.
Habe halt viele verschiedene Unterthemen, diese sollten halt zusammenbleiben oder auch dass Sätze nicht halbiert werden wäre halt toll.
Ergänzung ()

azereus schrieb:
mehrere seiten pro platt drucken?
Sorry, versteh das nicht genau 😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oke 😊
Danke
Ergänzung ()

Coca_Cola schrieb:
Google mal "mehrere seiten auf ein blatt drucken"
Werde das ganze mal probieren.
Die ganzen Druckeinstellungen, sollte auch auf dem Handy vorhanden sein?
Hoffe einfach das klappt mit den Bildern.

Danke schonmal.
Ergänzung ()

Coca_Cola schrieb:
Google mal "mehrere seiten auf ein blatt drucken"
Habe das Ganze mal getestet.
Fand diese Einstellung leider nicht dazu (Bild).

Wie ich auch die Befürchtung hatte, werden einige Unterthemen abgeschnitten z.B habe ich auf den Notizen einige Acc. Daten und wenn dann dort steht
Zalando:
Name : XXX
Email : XXX

Nächste Seite

Und PW : XXX


Ist das halt ziemlich unpraktisch. War eigebtlich schon dumm von mir das in Samsung Notes zu machen und nicht z.B in Google Docs...
 

Anhänge

  • 20200927_151049.jpg
    20200927_151049.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 374
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin zsm.

Habe das jetzt ganz anders angegangen. Die Notes wollte ich ja einfach sicherheitshalber ausgedruckt haben.

Also werde ich die beiden Notes mit Bilder als PDF Datei und die Anderen als Textdatei auf meinem Pc und einem Stick sichern.

Somit muss ich kein Papier verschwenden und die Daten sind trotzdem sicher.

Aber danke für eure Hilfe!
Lg Joel H.
 
Zurück
Oben