FemmeNoire
Newbie
- Registriert
- Juli 2012
- Beiträge
- 2
Hallo zusammen
Ich bin neu hier im Forum und habe mich aus folgendem Grund angemeldet:
Seit heute morgen (ca. 10 Uhr) hat mein Samsung Omnia 7 keine Verbindung zum Internet mehr. Zu eurer Info. Ich bin beim Provider Aldi Talk und hatte bisher keine Probleme.
Bei der Synchronisation von meinen Mails hat er zuerst folgenden Fehlercode: 80072FA8 angezeigt.
Nach einigen Tipps aus dem WWW (Akku raus, Handy neustarten, usw) habe ich versucht das APN neu einzustellen.
Seit diesem Zeitpunkt wird mir der Fehlercode : 80072EFD angezeigt.
Telefonieren funktioniert ganz normal, sowohl bei eingehenden als auch bei ausgehenden Anrufen.
Ich sehe auf meinem Display oben neben der Signalstärke auch das obligatorische "E, 3G, 3G+".
Ich hoffe auf eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter.
Vielen Dank im Voraus.
LG FemmeNoire
Ich bin neu hier im Forum und habe mich aus folgendem Grund angemeldet:
Seit heute morgen (ca. 10 Uhr) hat mein Samsung Omnia 7 keine Verbindung zum Internet mehr. Zu eurer Info. Ich bin beim Provider Aldi Talk und hatte bisher keine Probleme.
Bei der Synchronisation von meinen Mails hat er zuerst folgenden Fehlercode: 80072FA8 angezeigt.
Nach einigen Tipps aus dem WWW (Akku raus, Handy neustarten, usw) habe ich versucht das APN neu einzustellen.
Seit diesem Zeitpunkt wird mir der Fehlercode : 80072EFD angezeigt.
Telefonieren funktioniert ganz normal, sowohl bei eingehenden als auch bei ausgehenden Anrufen.
Ich sehe auf meinem Display oben neben der Signalstärke auch das obligatorische "E, 3G, 3G+".
Ich hoffe auf eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter.
Vielen Dank im Voraus.
LG FemmeNoire