Samsung Omnia 7 kein zugriff auf Navigon selekt

BRM1

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.120
Hallo zusammen,

ich habe ein Samsung Omnia 7 mit Win 7.5 Phone. Bis vor kurzem hat meine Navi Software Navigon selekt noch mit der constar Karte funktioniert. Gestern wollte ich ein Route eingeben aber Navigon möchte einen Key.
Die congstar Kunden können wohl nicht mehr auf Navigon zugreifen.:mad:
Gibt es eine Alternative Navisoftware für Win 7.5. Dann hätte ich noch gerne gewußt ob hier jemand ein Omnia 7 in Verbindung mit T-mobile hat und Navigon damit funktioniert. Zur Not würde ich auch zu T-mobile wechseln.
 
Navigon funktioniert mit einer Telekom, Mobilcom Debitel D1 und Talkline D1 Karte...dass sie mit der COngstar Karte ging war (leider) nur eine kurze Geschichte bzw ein "Problem" einer Version (hab das omnia und hatte ne telekom karte ;) )

Naja alternative Navi, Navigon ist Kostenpflcihtig für jeden Nutzbar....genauso turn by turn und andere. Die Preise sind aber nicht gering.

Kostenlose komplett offline navilösungen kenn ich nicht, gmaps u.ä. können ebenfalls navigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja bei meinem One X mit Telekom Vertrag gehts auch nicht, habs irgendwann aufgegeben und einfach deinstalliert... Google Navigation reicht finde ich fürs gröbste
 
Fire8ird schrieb:
Naja bei meinem One X mit Telekom Vertrag gehts auch nicht, habs irgendwann aufgegeben und einfach deinstalliert... Google Navigation reicht finde ich fürs gröbste
Das ist aber ärgerlich, gut das ich hier nachgefragt habe. Mit gmaps werde ich mal testen, danke für den Tipp.
 
Auf dem Omnia funktioniert Navigon select ;)
Wo es nicht funktioniert ist das Dell Venue Pro (zumindest mit Telekomkarte) und den Nokiageräten
 
Zuletzt bearbeitet:
0711 schrieb:
Auf dem Omnia funktioniert Navigon select ;)
Gut zu wissen, aber ein Vertrag mit T-mobile wäre ja deutlich teurer. Ich werde mal im Netz nach einem günstigem Angebot von T-mobile suchen.
 
Zurück
Oben