samsung omnia gt 7 wp 7.5 probleme mit sms empfang

nik_

Admiral
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
7.280
hi,

ich habe in letzter zeit probleme wenn mir andere nutzer sms schicken. es wird immer angezeigt medieninhalt abrufen in der sms, aber sie verschicken def. sms (vorher kamen schon sms von den leuten an). wenn ich eine sms schreibe ist alles ok, aber empfange ich eine, dann kriege ich nur diese nachricht und kann den inhalt der sms nicht lesen. hat jemand eine idee? neustarten bringt nichts.
 
ist nicht verfügbar. also ich kriege keins hin mit zune. selbst mit kabeltrick. suche auch gerade das kabel um das handy am pc anschließen zu können
 
Hast du ein Branding? Versuch doch mal ohne die Sim-Karte zu updaten, ansonsten leih dir mal eine andere Sim von einem anderen Anbieter aus. Wenn das nicht klappt, versuch doch das Handy selber zu Flashen, Garantie besteht eh keine mehr. Mittlerweile mit den versch. Tools einfach zu machen.
 
handy hat kein branding. ohne sim wäre nen tipp. dazu müsste ich das dumme kabel finden :grr:
 
das ist ja das prob. habe gerade passendes kabel da.

im wlan sagt er: kein update gefunden

so, update: also das waren jetzt wirklich fotos die ich bekommen habe. aber bei anderen kontakten besteht das problem weiterhin. und über wlan kein update gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
mal dumm gefragt, wenn du dir selber eine sms schickst, was passiert dann?

Kann mir kaum vorstellen dass die da keine mms o.ä. schicken, schicken die über Standard sms apps oder über irgendwas anderes?
 
Zurück
Oben