Samsung Omnia i900 H update auf Android,.. updaten

Silveran

Lt. Commander
Hallo mal eine frage da ich ein Samsung Omnia i900H habe und das veraltete Windows Mobile oben 6.1 oben ist, hab eine frage gibt es eine Möglichkeit auf 6,5 oder gleich auf Android 2.2 oder 2.3 zu wechseln???

mfg

ja schon aber das richtige finden is schwierig,..;)
Ergänzung ()

funzn leider nicht die links,..

hi,

gleich auf Android 2.2 oder 2.3 zu wechseln
derm Android kernel läuft, aber man kann nicht Telefonieren, kein Internet, keine Kamera,...
im Endeffekt hast dann nen Luxus-Briefbeschwerer.

WM6.5 kA.
falls es das gibt wohl auch eher schlecht als recht sonst wär mehr darüber bekannt.

kannst ja mal bei xda developers vorbeischauen und dich da schlau machen.
http://www.xda-developers.com/

gruß

a ok sonst gibt nix?
Ergänzung ()

wöre nur so eine überlegung ,windows mobile 6.1 is einfach zum ko,... und ich möchte mir da das Samsung galaxy S3 holn,...

wie wäre es für nen paar € nen neues gerät zu kaufen. es macht keinen sinn mehr das i900 irgendwie mit was halbwegs aktuellem auf zu peppen. die hardware ist einfach "durch".

findest du ?? probiern geht über studieren oder?

ja es hält dich ja keiner ab ;-) aber wenn du schon nicht weist, wo für das gerät Roms her bekommt, dann glaube ich wärst du mit nem neuen gerät besser bedient. zudem kann ich dir auch so sagen, dass wenn android auf dem gerät läuft, es viel zu langsam und nicht angenehm ist. da braucht man auch nicht probieren ;-) bzw. ich habs probiert bei einigen geräten, die ich hier hatte und das war alles nix!

Zurück
Oben