Samsung Omnia I900 wap einstellung

Guten Abend,

ich besitze seit dem Freitag das Samsung I900 bisher war ich sehr zu frieden mit dem Gerät was mir ein wenig miss fehlt ist die merkwürdige wap Einstellung. Wenn ich über W-lan ins Internet gehe Funktioniert das ohne Probleme aber wenn ich das Wlan abstelle und über meine T-Mobile Flatrate (web'n'walk HandyFlat ) in Inet gehen möchte passiert nichts. Ich habe mir schon die Aktuellen Einstellungen von T-Mobile zu schicken lassen aber leider ohne erfolg kann mir jemand weiterhelfen

Mein Touch HD (auch WinMo6.1) erkennt beim einschalten mit einer neuen Sim-Kate automatisch von welchem Netzbetreiber sie kommt und konfiguriert sich dannach.

Schau mal in den Einstellungen unter Verbindungs-Setup, dort kannst du die automatische Konfiguration neu starten.

Also mein I900 Omnia macht das immer automatisch wenn ich ne SIM karte reinmache.

ich hatte gestern ein 45min Gespräch mit der T-Mobile Hotline. Der Support bei der Hotline war um einiges besser als bei o2 Germany.

Mein Problem war das mein Gerät die Einstellungen die mir per sms zugeschickt worden sind nicht speichern konnte darauf hin haben die Wap Einstellungen Manuell einrichten müssen.

Zurück
Oben