Samsung Omnia I900

Gixxer

Ensign
Hallo,:freaky:

Ich habe gestern das Omnia I900 bekommen und gleich ausgepackt und ausgiebig lange getestet.
Was mir auffällt ist das der Empfang sehr bescheiden ist eigentlich schlecht, die Akkulaufzeit durchschnittlich ist aber Ok, es vorkommt das er das Wlan 5m neben dem Router verliert und nicht wieder reinbekommt ohne das Wlan zu deaktivieren und wieder zu aktivieren.
Das Touchscreen lässt isch gut mit den Fingern bedienen hat ab und Mal auch Macken.

Jetzt wollte ich fragen ob das durch ein FW Update behoben ist , oder kann ich es getrost gleich wieder in die Verpackung legen und zurück schicken?:freak:
Ach ja GPS bekomm da irgendwie keins rein obwohl ich mich 5 Minuten hinstellte!!

Samsung Omnia I900 Firmware Update

Hi, habe auch einen Samsung I900 und hatte die selben Probleme. Als ich mir dann noch einen weiteren Handyvertrag bei www.Handy2day.de abgeschlossen habe, hab ich auch gleich mal angefragt... Wieso und warum das bei sonem hochwertigen Gerät wie i900 so sei. Man sagte mir, dass es an der Firmware liegt und dieser Fehler bekannt sei. Jedoch soll man beim updaten sehr vorsichtig sein und genau die Anweisungen befolgen. Man gab mir diesen Samsung Firmware Update Link mit der bitte ausschließlich auch diesen zu nutzen. Bei fremden Links, sei es oft keine original Samsung Firmware und dadurch würde die Garantie erlischen. Bei mit hat es einwandrei geklappt. Hoffe es funktioniert auch bei dir. Kannst ja rein schreiben ob des funktioniert hat.

Gruß

Zurück
Oben