Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung One UI 3.1.1: Falt-Smartphones erhalten die Funktionen der neuen Modelle
Käufer von Falt-Smartphones der ersten Stunde erhalten von Samsung ab sofort ein Update auf One UI 3.1.1, das die neuen Funktionen der jüngst vorgestellten faltbaren Modelle Galaxy Z Fold 3 (Hands-On) und Galaxy Z Flip 3 (Test) auf die älteren Smartphones bis zur ersten Generation bringt, darunter auch das 2019er Galaxy Fold.
glaub ich kaum, das ist doch total hässlich mit dem klappen...
Und vor knapp 15 Jahren waren die Klapphandys auch schnell wieder weg ... denke das wird hier ähnlich sein, halten sich vielleicht paar Jahre bis es dann die neue Technologie kommt (z.B. hologram)
Hologram könnte eher Zukunft der Smartphones sein m.M. nach. Ist platzsparender+energiesparender und kann die gleichen funktionen so gesehen. Nur ist die Produktion noch zu teuer.
Über welche Produkte redest du dabei eigentlich? Das einzige, was ich in Richtung "Hologram" kenne, ist nicht gerade platzsparend und über den Energieverbrauch weiß ich praktisch gar nichts. Effizienter als (O)LEDs kann ich mir aber kaum vorstellen.
Hologram könnte eher Zukunft der Smartphones sein m.M. nach. Ist platzsparender+energiesparender und kann die gleichen funktionen so gesehen. Nur ist die Produktion noch zu teuer.
Ist das so? Welche Hologramm-Technik gibt es denn, die akkugetrieben einen Tag Bild im Hosentaschenformat macht? Ein Link würde mich interessieren, ich kenne Leute, die würden dafür jeden Preis zahlen.
Hologram könnte eher Zukunft der Smartphones sein m.M. nach. Ist [...] energiesparender und kann die gleichen funktionen so gesehen. Nur ist die Produktion noch zu teuer.
Ich habe in den letzten Jahren schon mehrfach von verschiedenen Hologramm-Techniken (von rauchbasierten-Systemen bis hin zu Ultraschall-Systemen mit Disco-Prinzip) gelesen.. mir würde aber auf Anhieb keine Technik einfallen, welche wirklich energiesparender ist - momentan ist eher das Gegenteil der Fall.
Ist das so? Welche Hologramm-Technik gibt es denn, die akkugetrieben einen Tag Bild im Hosentaschenformat macht? Ein Link würde mich interessieren, ich kenne Leute, die würden dafür jeden Preis zahlen.