Samsung Original Ersatzteil kaufen

Zwenki

Lieutenant
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage: Wo zum Teufel bekommt man ein Original Samsung Galaxy S7 Backcover (GH82-11346D) her? Ich verzweifle hier langsam: Im ersten Versuch habe ich eine Billige Kopie ohne CE Zeichen und völlig falschen Klebepads bekommen (kam 15€). Beim zweiten habe ich bei Ebay eine bessere Kopie bekommen, allerdings war der Druck vom CE Zeichen von schlechter Qualität (20€). Bei den Handyläden vor Ort (wenn sie denn auf haben), habe ich bei zwei Anbietern auch nur Kopien gesehen.

Ich habe nun den Laden gefunden: https://www.sintech-shop.de/samsung...weiss-backcover-rueckseite-gh82-11346d/a-9451 von der Verpackung auf dem Bild scheint es wirklich ein Original zu sein. Was meint ihr? Kennt ihr ggf. eine günstigere Bezugsquelle?

Danke euch.

MFG

Bei schreiber-electronics war ich mit der Qualität stets sehr zufrieden.

Ob alle Teile immer original sind kann ich nicht sagen, aber die die ich bestellt hatte, sahen immer so aus wie die Originalen. ;)

Da Samsung Teile extrem häufig gefälscht werden sollte der Shop auf einer offiziellen Samsung Webseite benannt sein.
Im Zweifel den Support fragen was deren Distributor ist. Für Lenovo wäre das z.B. IPC

• Gefällt mir
Reaktionen: inge70
Ich würde behaupten es gibt keine Original Akkudeckel da dort hinten auch die IMEI und Seriennummer des Gerätes aufgedruckt ist und man immer Deckel entweder ganz ohne oder mit Zufallszahlen bekommt.

Zurück
Oben