In meinem Miditower von Chieftec (Mesh-Serie) arbeitet nun meine neue Festplatte neben der Hitachi 7k250 120GB, eben diese Samsung Festplatte. Ich weiß nicht ob ihr alle die Halterung der Mesh-Serie kennt. Das sind jeweils für eine Platte 2 Halterungen für die linke, rechte Seite mit je 2 "blanken" Schrauben, also ohne Profil. Das wird dann einfach zusammengesteckt und somit ist die Platte nicht fest verschraubt und wird nur vom Druck der Halterungen durch des Festplattenkäfigs gehalten. Eigentlich ganz nett die Geschichte. Nun surrt aber meine Festplatte fast täglich ziemlich laut. Das ist dann so ein kurzes "srrrrrr" Pause "srrrrr" Pause "srrrrr" usw. Selbst wenn das mal nicht der Fall ist summt die Platte ständig. smmm Pause smmm Pause smmm usw.
Ich hab wirklich Angst das die Festplatte kaputt ist, da sind wichtige Daten drauf. Was würdet ihr sagen, was kann das sein?
Gruß Florian
Ich hab wirklich Angst das die Festplatte kaputt ist, da sind wichtige Daten drauf. Was würdet ihr sagen, was kann das sein?
Gruß Florian