Samsung PC Share Manger

Nightwalker82

Lt. Junior Grade
Hey Leute, ich habe jetzt den TV (Samsung LED TV UE40B7090) via LAN mit meinem WLAN Router verbunden und habe auch verbindung zu meinem PC, auf meinem PC habe ich den Samsung PC Share Manger installiert.

Habe jetzt nur das Problem, dass der Share M. weder MKV, AVI, usw. oder JPeg Dateien anzeigt, der Zeigt mir nur die Ordner. Wenn ich die Ordner Freigebe erscheint er rechts im Fenster der TV kann damit aber nix anfangen.

kann mir einer Helfen muss ich erst noch was einstellen auf dem PC oder am TV?

Hallo
Gehe mal unter Freigaben im Pc Share Manager . Geräterichtline festlegen ,und dann auf status festlegen auf annehmen.lg Pako

Du kannst mit dem Programm nur Ordner freigeben, keine einzelnen Dateien !
Hast auch den Fernseher dazu berechtigt das er die Dateien nutzen darf ?
Dazu musst den Fernseher in der Geräterichtlinie freigeben.

Anhänge

• 2011-01-03 17 44 35.jpg
    2011-01-03 17 44 35.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 310
Er ist freigegeben, ich habe auch den Film freigegeben. Aber auf dem TV wird er nicht angezeigt. muss ich am TV noch was einstellen? ein Software update machen oder sowas? der Film ist eine MKV Datei mit 9 GB.

eine anere Datei im AVI Format kann er lesen und auch abspielen. MKV kann er normalerweise auch lesen..
Ergänzung ()

es geht musste den übergeordneten Ordner freigeben ;-)

Hallo Ich habe eine Frage zum Welan-Stick....der Stick ist bereits mit dem Welan Router verbunden, aber der Gerätemanager zeig mir das TV-Gerät nicht an...was kann ich tun..?????

Zurück
Oben