N
Natix
Gast
Nabend liebes Forum.
Ich habe eine Frage an euch:
Und zwar besitzen wir einen LG CX 65 Zoll im Wohnzimmer.
Da meistens nur am Tag geschaut wird und wir viel Tageslicht im Raum haben, hätten wir gerne das Bild tagsüber etwas heller.
Der LG ist zwar nicht sehr dunkel, aber etwas mehr dürfte es schon sein.
Daher war die Überlegung, einen QLED ins Wohnzimmer zu stellen und den LG ins Schlafzimmer an die Wand.
Nun bietet mir ein Freund der Familie seinen 8 Monate alten Q90R sogar mit 75 Zoll für 900 Euro an.
Dabei ist eine 5 Jahre-Garantieverlängerung.
Unsere Nutzung:
30 % Netflix
10 % Sky (vor allem live Fußball)
10 % Nintendo Switch
25 % PlayStation 5
25% Xbox Series X (nutzen wir ohne Dolby-Vision)
Daher die Frage: Lohnt sich dieses Modell 2022 noch und falls ja, ist der Preis für 75 Zoll mit 900 Euro angemessen?
Hätten wir Einschränkungen bei den Konsolen?
Alternativ würden wir tiefer in die Tasche greifen und einen QN95A in den Blick nehmen.
Ich danke euch für eure Ratschläge und Tipps.
Ich habe eine Frage an euch:
Und zwar besitzen wir einen LG CX 65 Zoll im Wohnzimmer.
Da meistens nur am Tag geschaut wird und wir viel Tageslicht im Raum haben, hätten wir gerne das Bild tagsüber etwas heller.
Der LG ist zwar nicht sehr dunkel, aber etwas mehr dürfte es schon sein.
Daher war die Überlegung, einen QLED ins Wohnzimmer zu stellen und den LG ins Schlafzimmer an die Wand.
Nun bietet mir ein Freund der Familie seinen 8 Monate alten Q90R sogar mit 75 Zoll für 900 Euro an.
Dabei ist eine 5 Jahre-Garantieverlängerung.
Unsere Nutzung:
30 % Netflix
10 % Sky (vor allem live Fußball)
10 % Nintendo Switch
25 % PlayStation 5
25% Xbox Series X (nutzen wir ohne Dolby-Vision)
Daher die Frage: Lohnt sich dieses Modell 2022 noch und falls ja, ist der Preis für 75 Zoll mit 900 Euro angemessen?
Hätten wir Einschränkungen bei den Konsolen?
Alternativ würden wir tiefer in die Tasche greifen und einen QN95A in den Blick nehmen.
Ich danke euch für eure Ratschläge und Tipps.