autoshot
Admiral
Hallo zusammen!
Anlässlich eines recht guten Angebots für den LG OLED65C17 bin ich gerade am überlegen, ob ich meinen 2017er Samsung QE55Q7F Fernseher in Rente schicken/ vererben und upgraden soll.
Vorteile LG:
Vier Fragen:
1. Hat LG das Burn-In Problem/ Degrading bei OLED mittlerweile im Griff oder sollte ich bei einer Neuanschaffung lieber gleich auf MiniLED gehen?
2. Würde meine Samsung Soundbar überhaupt mit dem LG-Fernseher funktionieren, insbesondere im Hinblick auf Surround-Sound?
3. Wird auch der LG-Fernseher so gut mit meinem Apple TV harmonieren?
4. Lohnt das Upgrade grundsätzlich? Würde den LG für knapp 1200€ bekommen.
lg autoshot
Anlässlich eines recht guten Angebots für den LG OLED65C17 bin ich gerade am überlegen, ob ich meinen 2017er Samsung QE55Q7F Fernseher in Rente schicken/ vererben und upgraden soll.
Vorteile LG:
- OLED
- besserer/ schnellerer SoC
- insgesamt höhere Bildqualität, bessere Farbtreue
- 120Hz inkl. FreeSync/ G-Sync
- kein Degrading/ Burn-In
- muss nicht neu angeschafft werden
- perfektes Zusammenspiel mit meiner HW-Q70R Soundbar inkl. 5.1 Erweiterung
- perfektes Zusammenspiel mit meinem Apple TV 4K (Apple TV-Fernbedienung steuert Samsung TV + Soundbar und umgekehrt)
Vier Fragen:
1. Hat LG das Burn-In Problem/ Degrading bei OLED mittlerweile im Griff oder sollte ich bei einer Neuanschaffung lieber gleich auf MiniLED gehen?
2. Würde meine Samsung Soundbar überhaupt mit dem LG-Fernseher funktionieren, insbesondere im Hinblick auf Surround-Sound?
3. Wird auch der LG-Fernseher so gut mit meinem Apple TV harmonieren?
4. Lohnt das Upgrade grundsätzlich? Würde den LG für knapp 1200€ bekommen.
lg autoshot
Zuletzt bearbeitet: