[ITP]Frizzy
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen, mein neues notebook ist nun da. allerdings stört mich etwas. der sound geht mal gar nicht. klar darf man nicht zu viel erwarten, aber er schwankt irgendwie, zumindest habe ich das gefühl und es ist einfach nicht wirklich laut.hört sich unrund an. bei manchen geräuschen ist im rechten lautsprecher ein leichtes knistern und knacken zu hören (beim ausklingen des tons) und wie gesagt dieses schwingen, mal geht der sound etwas rauf,mal runter beim wiedergeben einer audioquelle. das sogar recht schnell im wechsel- zumindest mein gefühl beim hören .. eigenartig...
normal ist das nicht wirklich würde ich meinen, oder hat diese serie einfach so verdammt schlechte lautsprecher?
achso: am notebook befindet sich kein rädchen
und die lautstärke ist ganz hoch gestellt, auch mit hilfe der fn taste und dem ls-symbol. also mir kommts spanisch vor. vll hat ja jemand die gleiche serie und kann was zu sagen.
normal ist das nicht wirklich würde ich meinen, oder hat diese serie einfach so verdammt schlechte lautsprecher?
achso: am notebook befindet sich kein rädchen
und die lautstärke ist ganz hoch gestellt, auch mit hilfe der fn taste und dem ls-symbol. also mir kommts spanisch vor. vll hat ja jemand die gleiche serie und kann was zu sagen.
Zuletzt bearbeitet: