cardinal
Lt. Junior Grade
Hallo Community,
ich wollte meine Grafikeinstellungen ein wenig aufbessern um noch das letzte bisschen Leistung aus meiner GraKa zu kriegen, aber ich kenne mich nicht wirklich mit dem 3D-Einstellungen der Nvidia-Systemsteuerung aus.
Also dachte ich, fragst du mal die Leute von CB, hehe, die haben sicherlich mehr Ahnung![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wie schon gesagt ich habe ein Samsung R560-Aura P8400 Madril mit einer GeForce 9600M GT
Hier noch der Link zur Samsung HP, falls die technischen Details des Notebooks nötig sind:
Klick mich!!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
greetz,
Lui
ich wollte meine Grafikeinstellungen ein wenig aufbessern um noch das letzte bisschen Leistung aus meiner GraKa zu kriegen, aber ich kenne mich nicht wirklich mit dem 3D-Einstellungen der Nvidia-Systemsteuerung aus.
Also dachte ich, fragst du mal die Leute von CB, hehe, die haben sicherlich mehr Ahnung
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wie schon gesagt ich habe ein Samsung R560-Aura P8400 Madril mit einer GeForce 9600M GT
Hier noch der Link zur Samsung HP, falls die technischen Details des Notebooks nötig sind:
Klick mich!!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
greetz,
Lui