Samsung R560 - NVIDIA 3D Einstellungen?!?

cardinal

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2010
Beiträge
467
Hallo Community,

ich wollte meine Grafikeinstellungen ein wenig aufbessern um noch das letzte bisschen Leistung aus meiner GraKa zu kriegen, aber ich kenne mich nicht wirklich mit dem 3D-Einstellungen der Nvidia-Systemsteuerung aus.

Also dachte ich, fragst du mal die Leute von CB, hehe, die haben sicherlich mehr Ahnung :D

Wie schon gesagt ich habe ein Samsung R560-Aura P8400 Madril mit einer GeForce 9600M GT

Hier noch der Link zur Samsung HP, falls die technischen Details des Notebooks nötig sind:
Klick mich!!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
greetz,
Lui
 
Hallo,

Also OC funktioniert auf jeden Fall aber ich würde es an deiner Stelle lassen fals du vor hast das Book noch länger zu nutzen. Man darf nicht vergessen das die GraKa in einem Notebook in den meisten Fällen direkt auf dem Mainbord sitzt und wenn die wärmer wird dann wird auch der gesammte rest wärmer.
Ich muss leider sagen das ich aus Erfahrung spreche. Mein letztes Notebook hatte ich auch immer übertaktet wenn ich gezockt habe. Naja nach etwas über 2 JAhren hat sich dann die gute nVidia 7600m verabschiedet.

Fals du es trotzdem machst solltest du zum ausgleich der Temp wenigstens deine CPU undervolten.
Hier eine schöne Anleitung
https://www.computerbase.de/forum/threads/cpu-takten-mit-dem-rightmark-rmclock-utility.409714/
 
ich wollt ja nix übertakten ;)

min gedanke war, die ganzen einstellungen in der nvidia-systemsteuerung zu optimieren.
da ich mich mit den ganzen einstellungen nicht os ganz auskenne, dachte ich jmd könnte mir sagen welche einstellung ich für was wählen sollte, damit die graka ein bissl mehr leistung bekommt.

bsp.: anisotropische filterung aus? anwendungsgesteuert?? oder doch was anderes?
dreifach-puffer ein? aus?

die ganzen einstellungen meine ich und wollte ich wissen was ich da einstelle :D
 
Zurück
Oben