Samsung R580 Hawk Recovery PROBLEM

HexeR2007

Newbie
Hallo leute bräuchte dringend euer Rat, habe mir ein Samsung Notebook gekauft. Samsung R580 Hawk. Habe ausversehen die Recovery auf F4 gelöscht, jetzt kann ich mit der Taste F4 nix mehr anfangen geschweigedenn habe ich eine Kopie davon auf CD. Wegen dem Betriebssystem ist dass kein Problem, jedoch hätte ich es trotzdem gerne weil ich ja dafür bezahlt habe. Denn es sind doch auf der Recovery auch die Treiber oder?
Falls sich jetzt einer auskennt würde er mir schreiben kein problem, lad dir einfach auf der Seite die Treiber herunter. Jedoch würd ich gern wieder auf F4 einfach wie es war meine Wiederherstellungskonsole haben. Kann mir einer vielleicht sagen wo ich die herbekomme jetzt, oder was ich auch schon gehört habe, dass man sie bei Samsung nachträglich bei Verlust, kostenpflichtig bestellen kann???? Wenn ja weiss vielleicht jemand was sie kostet ??? Bin für alle Antworten dankbar Mfg...............

Hallo,

so da kann ich dir leider nur sagen da hast du großes Pech...
Denn eine Wiederherstellung der Recovery- Partition ist nicht mehr möglich. Du könntest eins jedoch versuchen, schreibe Samsung an und sage das bei die die Recovery- Partition gelöscht wurde und ob es eine Möglichkeit gibt die im Werk wiederherstellen zu lassen gegen Bezahlung. ( alle Daten sichern zuvor, da eine komplett Formatierung erfolgt im Werk )

Oder du kauft dir eine original Windows 7 Version und besorgst dir die Treibe für deinen Laptop. Wobei ich sagen kann, dass diese Sache die beste währe in deinen Fall.
Die Treiber für das Samsung R580 Hawk bekommst du auf der Webseite von Samsung und per Anfrage im Samsung-Fachhandel.

Zurück
Oben