Samsung R580 i5 Hawk

Hey,ich selbst hatte ihn noch nicht,aber das ist für den preis nen sehr gutes teil.
es kann sein das das teil noch nicht drausen ist.aber das glaub ich eher nicht,eine andere möglichkeit ist das entweder zu googeln oder du schaust bei www.notebookjournal.de nach,ich hoffe es hilft dir

@LikeZero

der tj75 der ist bombig für 700 euro.
aber irgentwoh muss der doch ne macke haben ?!?

mh ja,für nen nen "paar" europ mehr,ich meine der prozzesor ist ja nicht schlecht

der kleine i5 430M hat 2x2.26ghz - 2x2.53ghz. er besitzt aber keine intel VT, wie die 5xx serie, das ist der einzige unterschied. das braucht man aber auch nur, wenn man z.b. windows xp unter windows 7 emulieren will... dafür hat die grafikkarte bei weitem mehr leistung wie die gt330m, welche an sich nur ne leicht hochgetaktete gt240m ist, also nix neues :)

einen haken gibts da nicht, es ist halt immer so, das es günstigere geräte gibt, die dennoch eine gute qualität besitzen. samsung gehört halt zu den "edel" herstellern in der klasse, deswegen sind die geräte auch teurer...

Hi,
ich hab das Hawk! Bei Fragen stehen ich gerne bereit! Es wurde inzwischen auch hier getestet!

Zurück
Oben