Servus Leute, mein aller erste Beitrag bei euch ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich habe nähmlich gelesen das man hier gut beraten werden kann und genug Leute auch wirklich Ahnung haben
Und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche ein Notebook um Mobil zusein.
Heisst unterwegs mit Photoshop arbeiten können, vielleicht auch mit Sony Vegas paa Youtube Videos schneiden. Nebenbei bissle skypen. Und vielleicht auch z.b wow ein wenig spielen. Oder mit zu lan´s nehmen um z.b cod4/6 zu spielen.
Ich habe gelesen in verschiedenen Benchmarks das , dass R580 i5 Hawk in wow an die 40 FPS und in CoD auch höher erreicht. Also eigentlich perfekt
Nur wüsste ich gerne ob das
Notebook empfehlenswert ist. Oder der totalle flopp ist.
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/samsung+r580+i5+hawk
Ich würde es bevorzugt bei Notebooksbilliger.de bestellen da ich Schüer bin und das Geld
nicht mit einem Schlag aufbringen kann. Sondern dann in Raten , (Auch wenn ich weiss das dies nicht so gerne gesehen ist vonwegen : Schulden machen blabla!) Da kann nichts passieren das ist alles ordnungsgemäss durchgerechnet und das passt alles ohne Probleme![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Würde mich auf Antworten freuen.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich habe nähmlich gelesen das man hier gut beraten werden kann und genug Leute auch wirklich Ahnung haben
Ich suche ein Notebook um Mobil zusein.
Heisst unterwegs mit Photoshop arbeiten können, vielleicht auch mit Sony Vegas paa Youtube Videos schneiden. Nebenbei bissle skypen. Und vielleicht auch z.b wow ein wenig spielen. Oder mit zu lan´s nehmen um z.b cod4/6 zu spielen.
Ich habe gelesen in verschiedenen Benchmarks das , dass R580 i5 Hawk in wow an die 40 FPS und in CoD auch höher erreicht. Also eigentlich perfekt
Notebook empfehlenswert ist. Oder der totalle flopp ist.
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/samsung+r580+i5+hawk
Ich würde es bevorzugt bei Notebooksbilliger.de bestellen da ich Schüer bin und das Geld
nicht mit einem Schlag aufbringen kann. Sondern dann in Raten , (Auch wenn ich weiss das dies nicht so gerne gesehen ist vonwegen : Schulden machen blabla!) Da kann nichts passieren das ist alles ordnungsgemäss durchgerechnet und das passt alles ohne Probleme
Würde mich auf Antworten freuen.