Samsung R620 Aura ... Software

Mr.Mystery

Lieutenant
Hey Jungs,
Ich habe mir heute endlich mein neuses NB zukommen lassen. Es ist das Samsung R620Aura P8700...

Nun habe ich eine Frage:
Windows war vorinstalliert... dann sind da ein haufen an Programmen drauf.
Eines davon nennt sich MCAfee.
Das ist ein Viren Programm (wie z.b. Antivir etc.). Taugt das was? Und ist das eine Follversion?
Ich habe dazu nähmlich nichts gefunden. Follversion oder Demo?! Das verwirrt mich gerade etwas!
Hat von euch einer erfahrungen damit?
Und oder auch das NB mit MCafee und kann mich da aufklären`?

Bitte um eure Hilfe

Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch ich hoffe du bist zufrieden ;)

Also die Vorinstallierte Software ist zu 99% Müll, ich habe die ersten 2 Stunden, nachdem ich die Vista-DVDs gebrannt hatte, die Zeit damit verbracht den Kram wieder runterzuschmeißen, was bestimmt 3 Neustarts benötigte. Das MCAfee ist wenn, dann nur eine Testversion für 30 Tage welche sich zu beanspruchen wohl kaum lohnt. Sicher ist, dass es keine Kostenpflichtige Version ist, weil das beim Händler ansonsten dick und fett dabei gestanden hätte.

Ja bis jetzt bin ich zufrieden. Habe 6554 3D mark 06 Punkte gemacht. Ich habs ja auch auf deine empfehlung hin gekauft. du hast sozusagen mitgewirkt! ^.-
Software mäsig habe ich nur office un toolbars und sowas runtergaschmissen. Was ist das You camp eigentlich? ist das der treiber für die cam? Easy network damit bin ich etwas überfordert mit. Ist das der treiber für die WLAN karte? Das selbe gilt für PC Troubleshooting Ich weiß nicht ob das treiber oder nur zusatzprogramme sind sonst würde ich die drei auch runter schmeißen!
Das Samsung update program könnte dich für die treiber updates glaube ich n+tzlich machen! taugt das denn was? und entfernt das auch die alten treiber etc.

MCAfee.... Dann mach ich das mal weg und schmeiß mein altbewährtes antivir 9 wieder drauf!

Hoffentlich kommen noch mehr antworten!.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben