Samsung Recovery 4 anderen Speicherort

Slopestyle-1

Commander
Hallo, ich habe vor kurzem mein OS (Win 7) auf mein Notebook komplett neu drauf gemacht, nun hatte ich Samsung Recovery Solution 4 auf C: Installiert, hab ein Backup gemacht nun Speichert er es auf D: gibt es eine Möglichkeit das Backup auch auf die Wiederherstellungspartition zu Speicher die schon da war!?

MfG.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 145
Eine Neuerstellung der versteckten Recovery Partition ist mit Bordmitteln nicht möglich. Die Software muss in unserem Service Center neu aufgespielt werden. Bitte wenden Sie sich für einen Service an die Samsung Hotline unter 0180 5 7267864 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, aus dem Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.) oder unter http://www.samsung.de/common/contactus.aspx.

Ich selber habe das E372 Laptop und alles mit Acronis gesichert. Auch da geht es net. Das nächste Laptop ist nur noch von Sony.

Okey danke sehr!

Ich konnte mit meinen Laptop nicht mal Recorvery CD erstellen. Nur die Treiber und Samsung Software waren möglich. Aber egal ich habe im Bios nun einiges umgestellt. In das Bios Menü kommt man beim Samsung beim booten mit Taste F2 :) Das war mir auch neu.
Ich nutze nun beim starten die F4 Taste für acronis true image home 2012. :)

Zurück
Oben