Samsung Recovery Vollsicherung wiederherstellen

Siggi86

Ensign
Hallo Leute,
ich möchte bei einem Samsung RV511 meine Vollsicherung wiederherstellen. Es wird mir aber nur die von Samsung angelegte Sicherung "Ursprungszustand des Computers" angezeigt. Wenn ich auf Sicherungs/Wiederherstellungsinfos klicke wird mir allerdings meine angelegte Sicherung angezeigt. Ich kann sie aber nicht auswählen :(

Ich habe die Vollsicherung damals aufs Laufwerk D und auf eine externe Festplatte gespeichert.

Ich bin auch schon mit F4 nach dem Start in das Recovery Menü gegangen. Dort konnte ich aber auch nichts auswählen...

Was mache ich falsch?

Laut Handbuch sollte in diesem Fall die Eingabetaste gedrückt werden, um das Notebook im Wiederherstellungsmodus von Samsung Recovery Solution zu starten.

Hast du nochmals versucht ein Vollbackup anzulegen? Ggf. auch auf DVD?

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, würde ich bsp. auf Acronis True Image wechseln.

kommt darauf an, wie du die Sicherung erstellt hast und welche Windows 7 Version installiert wurde.

Wenn du das Windows 7 eigene Programm genommen hast, erstellst du damit normal eine Systemwiederherstellungs-CD und ein Backup als VHD.

Recover einer SLP/OEM funktioniert nur mit den Recovery-Datenträgern und/oder einer intakten Recovery-Partition.

ich habe die sicherung mit samsung recovery erstellt. an dem betriebssystem hat sich ja nichts geändert oder wie war die frage gemeint?

ich habe keine weitere vollsicherung erstellt, da das system verseucht war. deshalb wollte ich ja auch die alte sicherung zugreifen, die ich dafür extra angelegt habe :(

die sicherung ist 12 gb groß. deshalb habe ich sie auf "D" gespeichert. samsung recovery findet sie ja auch, zeigt aber nur informationen dazu an. beim aussuchen des backups wird diese nicht angezeigt...

hi.
ich hab genau das gleiche problem wie du!
vollsicherung mit recovery solution von samsung auf ne externe festplatte. diese vollsicherung wird bei mir aber auch nur in dem programm bei "informationen" angezeigt,kann aber zur widerherstellung nicht ausgewählt werden.

weis jemand wo es da hackt????

Mist, ich hab das gleiche Problem.
In Recovery sehe ich die Sicherung auf der externen Platte, auswählen kann ich die aber nicht wirklich
:-(

hat jemand von euch was gehört?

Wie bist du vorgegangen? Mehr Informationen wären von Vorteil.
Meinen und frogger9 Beitrag beachten.

Zurück
Oben