killertomate285
Lt. Commander
Moin Moin,
ich besitze noch ein Samsung S2 Handy.
Folgendes ist gestern passiert:
Ich hatte mein Handy ganz normal im angeschalteten Zustand in der Hosentasche.
Als ich es raus nahm um meine Whatsapp Nachrichten zu überprüfen, war es aus!
Ich wollte es dann anmachen, jedoch blieb das Handy vergeblich beim Blinkenden Samsung Logo hängen.
Es passiert rein gar nichts mehr. Ich habe es dann zu Vodafone gebracht, allerdings meinte der Techniker,
es sei "Mülltonnen reif".
Nun habe ich Zuhause versucht das Handy in den Download Modus zu bringen, was soweit auch funktioniert.
Wenn ich aber das Programm Ordin starte, das Handy dann am PC anschließe, erscheint in Windows die Meldung,
"das Gerät funktioniert nicht richtig und konnte nicht erkannt werden". Ordin finden dann auch nichts.
Samsung Kies ist bereits installiert, somit sollten die Treiber auch vorhanden sein.
Was meint Ihr? Ist das Handy wirklich Schrott reif?
Leider habe ich momentan echt kein Ersatz, ich würde gerne versuchen das
mit irgendwelchen Mitteln wider hin zu bekommen. Ich wollte per Ordin eine Firmware flashen.
Ich bedanke mich schon mal herzlich bei Euch.
Grüße von der Ostsee
ich besitze noch ein Samsung S2 Handy.
Folgendes ist gestern passiert:
Ich hatte mein Handy ganz normal im angeschalteten Zustand in der Hosentasche.
Als ich es raus nahm um meine Whatsapp Nachrichten zu überprüfen, war es aus!
Ich wollte es dann anmachen, jedoch blieb das Handy vergeblich beim Blinkenden Samsung Logo hängen.
Es passiert rein gar nichts mehr. Ich habe es dann zu Vodafone gebracht, allerdings meinte der Techniker,
es sei "Mülltonnen reif".
Nun habe ich Zuhause versucht das Handy in den Download Modus zu bringen, was soweit auch funktioniert.
Wenn ich aber das Programm Ordin starte, das Handy dann am PC anschließe, erscheint in Windows die Meldung,
"das Gerät funktioniert nicht richtig und konnte nicht erkannt werden". Ordin finden dann auch nichts.
Samsung Kies ist bereits installiert, somit sollten die Treiber auch vorhanden sein.
Was meint Ihr? Ist das Handy wirklich Schrott reif?
Leider habe ich momentan echt kein Ersatz, ich würde gerne versuchen das
mit irgendwelchen Mitteln wider hin zu bekommen. Ich wollte per Ordin eine Firmware flashen.
Ich bedanke mich schon mal herzlich bei Euch.
Grüße von der Ostsee