Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung s20 plus fingerabdruck funktioniert nicht mit Folie
- Ersteller Parak
- Erstellt am
c9hris
Lt. Commander
Siehe dir mal die an
2x BROTECT Flex Full-Cover Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S20 Plus
Bin mit dem Brotect sehr zufrieden
blackshuck
Captain
Irgendwo in den Einstellungen kannst du die Sensitivität des Sensors hochfahren. Dann sollte es klappen
Ja, ich frage mich wirklich woher so viele gute Bewertungen entstanden sind, wenn es eh nicht funzt.Goldsmith schrieb:Meine Frau hat schon immer Samsung Handys und darauf verschiedenste Folien, noch mit keiner Folie hat der Fingerabdrucksensor problemlos funktioniert.
Da versprechen die Hersteller der Folie immer viel, halten aber nichts.
Vielleicht stimmt auch bei mir etwas nicht
Goldsmith
Commodore
Auch das klappt nur sehr widerwillig.blackshuck schrieb:Irgendwo in den Einstellungen kannst du die Sensitivität des Sensors hochfahren. Dann sollte es klappen
Goldsmith
Commodore
Darauf gebe ich gar nichts mehr, habe mich von diesen Bewertungen leiten lassen und dann auch gekauft, mit dem Erfolg, das die Folien nicht funktioniert haben.Parak schrieb:Ja, ich frage mich wirklich woher so viele gute Bewertungen entstanden sind, wenn es eh nicht funzt.
Vielleicht stimmt auch bei mir etwas nicht
Ich glaube, wir haben bestimmt schon zwanzig verschiedene Folien durch und keine hat richtig funktioniert.
Hab dazu zwei Möglichkeiten gefundenblackshuck schrieb:Irgendwo in den Einstellungen kannst du die Sensitivität des Sensors hochfahren. Dann sollte es klappen
Berührungsempfindlichkeit
Und
Bei Interaktion und Geschicklichkeit
Funktioniert so leider nicht.
Ergänzung ()
So viel Geld besitze ich schon gar nicht xDGoldsmith schrieb:Darauf gebe ich gar nichts mehr, habe mich von diesen Bewertungen leiten lassen und dann auch gekauft, mit dem Erfolg, das die Folien nicht funktioniert haben.
Ich glaube, wir haben bestimmt schon zwanzig verschiedene Folien durch und keine hat richtig funktioniert.
blackshuck
Captain
https://thedroidguy.com/galaxy-s20-touchscreen-sensitivity-1128003
Edit:
Ok, bei mir hatte das gut geholfen....
Edit:
Danke die Versuch ichC9hris schrieb:Siehe dir mal die an
Mein Handy ist schon so oft herunter gefallen, nichts passiert.BlubbsDE schrieb:Gar keine. Nicht wirklich notwendig.
Einmal falsch aufgekommen und der halbe Display ist im Eimer.
Ich empfinde die als notwendig
Ergänzung ()
Du meinst die von C9hrisGoldsmith schrieb:Aber teste mal die hier empfohlene Folie, vielleicht geht es ja mit dieser.
?
Goldsmith
Commodore
Genau die meine ich, bin auch gerade am überlegen, ob sich sie für meine Frau bestelle.Parak schrieb:Du meinst die von C9hris
?
Funktioniert leider nichtblackshuck schrieb:https://thedroidguy.com/galaxy-s20-touchscreen-sensitivity-1128003
Edit:
Ergänzung ()
Ja ich bestell die heute nochGoldsmith schrieb:Genau die meine ich, bin auch gerade am überlegen, ob sich sie für meine Frau bestelle.
Ergänzung ()
Es sieht nicht mehr nach Panzerglas aus, sonder normale Folie, kann das sein?
Panzerglas war gemeint, hab mich wohl verschrieben.Goldsmith schrieb:Es ist eine Folie, da musst du dir halt schon im Klaren sein, was du willst, Panzerglas oder Folie.
Mit einem Panzerglas kannst du aber den Fingerabdrucksensor komplett vergessen.
Panzerglas wäre mir lieber als eine Folie
Aber ja, die Sache mit dem fingerabdruck sieht anscheinend schlecht aus
TøxicGhøst
Lieutenant
Es gibt auch Panzerglas mit einem Loch wo der Fingerabdrucksensor sitzt. Sieht aber nicht toll aus.
Goldsmith
Commodore
Da sieht es sehr schwer aus und ich vermute fast, du wirst auf den Fingerabdrucksensor verzichten müssen.Parak schrieb:Panzerglas war gemeint, hab mich wohl verschrieben.
Panzerglas wäre mir lieber als eine Folie
Aber ja, die Sache mit dem fingerabdruck sieht anscheinend schlecht aus