• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Samsung S3 (i9300) jetzt kaufen oder noch warten?

• Ersteller Ersteller CPU-Bastler
  • Erstellt am Erstellt am
C

CPU-Bastler

Gast
Ein Samsung S3 (i9300) ohne LTE soll es werden. Wegen der guten Kamera und dem ganzen anderen Zeug.
Jetzt ist da S4 raus und langsam fallen die Preise. Soll ich jetzt kaufen oder lieber noch ein wenig warten. Wenn warten wie lange? Nicht das es das S3 nicht mehr neu zu kaufen gibt.

Das S4 ist mir zu teuer und Apple mag ich nicht. Da bleibt einem nicht mehr viel Auswahl.

Es kommt ganz drauf an ob du noch warten kannst und Warten willst die preise werden IMMER fallen egal ob jetzt oder in 2 Monaten momentan bekommst du es neu für 300€ also und in nem Monat wirst du es vlt für 200-250€ bekommen aber darunter wird es in naher zukunft nicht fallen :)

Sogar das S2 gibt es noch zu kaufen, von daher musst dir bei dem Thema keine Sorgen machen.

Schau halt mal nach der entwicklung des S2 nach dem erscheinen des S3. Danach kannst du dich grob richten wie weit das S3 noch sinkt.

kauf.....

CPU-Bastler schrieb:
Ein Samsung S3 (i9300) ohne LTE soll es werden. Wegen der guten Kamera und dem ganzen anderen Zeug.
Jetzt ist da S4 raus und langsam fallen die Preise. Soll ich jetzt kaufen oder lieber noch ein wenig warten. Wenn warten wie lange? Nicht das es das S3 nicht mehr neu zu kaufen gibt.

Das S4 ist mir zu teuer und Apple mag ich nicht. Da bleibt einem nicht mehr viel Auswahl.

Hallo,
Schau mal bei Ebay schon für 200-230,-€

Wenn du wartest wird es billiger oder es gibt sogar was besseres für den Preis, aber wenn du dann nochmal warten würdest gehts vielleicht noch besser :D Technik kauft man wenn man sie braucht! Sehe ich zumindest so. Besser und billiger wird ständig alles...

Hab schon gesucht, aber nichts gefunden unter 350€. Vielleicht bin ich ja unfähig, daher die Frage nach einem Link.

Wirst du wohl für 200 Euro auch nicht finden - außer, es ist vom LKW heruntergefallen

Zurück
Oben