Samsung S4 GT-I9505 Cyanogenmod-Installation

iNFECTED_pHILZ

Commodore
Guten Abend zusammen,

bin gerade dabei mein S4 auf Cyanogenmod zu flashen. Mithilfe des Installers sollte das auch für weniger erfahrene Personen wie mich machbar sein. Ich hab mich soweit an die Anweisungen gehalten und bin bis zum schritt gekommen wo mein S4 sich quasi neu startet und ein Bootbild kommt mit dem Androíd Männchen und drunter steht Downloading... Do not turn of target.

Dies steht aber nun schon seid einer guten Stunde da. Die Desktop Anwendung hat gemeckert, dass kein Kontakt zum Handy möglich ist. Was kann ich nun am besten tun?

Vielen Dank schonmal für Ratschläge

Installer von der CyanogenMod Seite selber.

Mit den Treibern mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Er hatte das Handy ja richtig erkannt anfangs und alles quasi vorbereitet. Erst als sich das S4 neustartete um es selber drauf zuspielen hat die Anwendung gemeckert.

Die Frage ist halt was ich JETZT mache. Akku raus und hoffen er hängt einfach beim download und hat sich nicht den Booter zerschossen.
Oder warten ob sich nicht doch noch etwas tut beim Download

Installier mal Samsung Kies - dort werden die Low Level Debug Treiber installiert, die wirst du brauchen.
Ich denke der Cyanogen Installer hat dir einen Hinweis gegeben, dass du diese Treiber vorab benötigst.

Und was mach ich jetzt mit dem S4? Akku raus?

ja akku raus nehmen und hoffen du hast dir den bootlader nicht zerschossen... ( solange du manuell den Downloadmodus reinkommst gleichzeitiges drücken Lautstärke runter, home und power on) ist alles halb so wild.

Gemacht getan. Läuft wieder.

Ok, werde mich mal lieber was besser einlesen bevor ihc enen 2. Versuch starte.
Vielen Dank und einen schönen Start in die Woche..

Zurück
Oben