Samsung S5230 Software installieren. Problem!

GiGaKoPi

Captain
Hallo,

ich bin mittlerweile am verzweifeln.

Habe Win 7 und ein Samsung S5230 Star, welches ich gern am PC anschließen WOLLTE.

Habe mir auf der Samsung-Homepage die Software gesaugt, installiert. Der Anfang, die reine Software also, hat sich problemlos installieren lassen .. und dann kam eben der Treiber-Teil.
Habe daraufhin die CD genommen, genau die selbe Fehlermeldung, sobald es zu den Treibern geht.

Hier mal ein Screen:

Echt schlimm bei Samsung, bei Sony Ericsson war es deutlich einfacher.

Mittlerweile kriege ich nichtmal mehr die ganzen Samsung-Sachen vom Rechner (nur den NEW PC-Studio)

Meine Frage. Hat jemand das Handy oder ein Samsung und kann mir sagen, wie ich Daten (Musik, Videos) auf mein Handy bekomme bzw. wie ich also das Problem löse?

Danke

Hallo, es gebe die Möglichkeit das Handy als Datenspeicher einzustellen und dann die Videos, Fotos und Musik auf den entsprechenden Ordner auf der Micro-SD speichern. So habe ich es gemacht. Hats du ne Speicherkarte drin? Die Ordner werden automatisch erstellt und wenn du das Handy via USB verbindest auch im Explorer geöffnet.

MfG

Edit: Das Treiberproblem liegt vielleicht daran, das du 64bit Win7 hast?

Zuletzt bearbeitet:
Die Treiber alle nach Anschluss des Handy manuell aus dem Gerätemanager heraus installieren.

Die Treiber befinden sich normalerweise im Ordner
Programme (x86)\Samsung\Samsung New PC-Studio\USB Drivers
und darauf musst/ solltest du bei der manuellen Suche/ dem Verweis des Speicherorts hin verweisen

Eine externe Speicherkarte habe ich noch nicht.

@AMDUser
Danke, ich werde es gleich mal austesten.

EDIT:
Du meinst also, die Software erstmal ganz normal installieren, die Fehlermeldungen ignorieren, und danach das Handy anschließen und die Treiber manuell installieren?

Ach, ich kriegs einfach nicht gebacken. Ständig, egal was ich mache, kommen irgendwelche Fehlermeldungen. Samsung sollte schleunigst ihre Handy-Software überarbeiten. Ist ja nicht mehr lustig, was sie da anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben