Samsung S800 Jet oder HTC Wildfire

Artorius

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
247
hi
ich will mir demnächst ein neues Handy zulegen. Will jedoch nicht mehr als 250€ dafür ausgeben. Hab mich schon bischen informiert und tendiere zu diesen beiden hier (das Wildfire sollte ja demnächst mal rauskommen).

-Wie schauts mit apps oder sontigem kram beim Samsung aus? kann mir da jemand was zu
sagen?
-außerdem würde mich noch die akkuleistung interessieren da diese ja beim Samsung 200Std
unter der des Wildfire liegt
-is das surfen mit dem samsung akzeptabel? beim htc schreckt mich ein wenig die geringe
auflösung ab..


danke schon mal für eure tips bzw. empfehlungen!
 
Beim Jet sieht es mit den Apps ganz schlecht aus!
 
dafür ist das Display unübertroffen beim Jet.
 
Oder das Galaxy GT i7500, kostet auch ca. 220€ hat Android 1.6 und ein super AMOLED Display...

Das Jet ist halt ein Handy mit Samsung OS, das kannste net wirklich erweitern...

Würde aber eventuell aufs Galaxy S warten, oder auch mal das Milestone anschauen, bzw. HTC Magic...
 
Nur um Verwirrung zu vermeiden: Das Galaxy hat ein "super" AMOLED Display aber kein Super-AMOLED-Display, was nochmal eine gute Ecke besser wäre ;)
 
ausserdem ist beim galaxy ein update auf android 2.1 erhältlich. allerdings wirds auch kein weiteres mehr geben denke ich.
 
Naja, bis Bada auf einer Stufe mit Android steht, dürften noch etliche Monate vergehen. Momentan erhält man mit dem Wave ein Handy mit guter Hardware, hat aber bei weitem nicht die Community wie beim Wildfire.
 
Wave ist einfach nur geil. Ich habe es heute bekommen im tausch mit dem Jet !!!
 
also ich habe seit heute das Jet und bin damit sehr zufireden. Klar der große nachteil ist, das es ein Samsung eigenes OS hat, das auf Java basiert. Aber ansonsten ist das Handy echt Top.
 
Es wird aber nur das Galaxy Spica auf 2.1 geupdatet, bzw. wurde es schon... das I5700...

das hat das innenleben vom Jet mit Android, allerdings kein Amoled und nur 3,2Mpx ohne Blitz...

das GT i7500 hat nur android 1.6, Qualcomm innerein mit OpenGL und Amoled + 5mpx mit Led Blitz...

2.1 kommt auch, aber als Mod...

Ich selbst verwende ein wunderbares Custom Rom mit 1.6...

Aber dafür muss man sich mit dem Thema tiefer befassen und auch wissen was man macht...
 
Zurück
Oben