Samsung s8000 Jet?

Hitman8888

Cadet 3rd Year
hi
ich möchte mir demnächst ein neues handy kaufen.
stark ins auge gefasst habe ich das samsung s8000 jet.

wichtig finde ich:
touchscreen
relativ gute mp3-player-funktion (da ich das handy zum musikhören verwenden möchte)
schnelle reaktion des handys auf eingaben
relativ gute kamera für spontane fotos

was haltet ihr von dem jet?
und/oder empfehlt ihr mir ein anderes (besseres)?
der preis sollte den des jet nicht übersteigen also höchstens 250 euro!

danke im vorraus für antworten:)

nokia 5800 XM

billiger,besser und ein offenes betriebssytem

das nokia hatte ich tatsächlich auch schon in die engere wahl gezogen aber es heißt im internet dass der bildschirm teils träge reagiert. und das kann ich absolut nicht ab.
aber trotzdem danke

Hi

Also ich habe selber das Jet und hatte vorher ein Samsung F480i. Also gegenüber dem F480i ist das Jet deutlich schneller was das reagieren auf eingaben betrifft.
MP3 Player kann ich jetzt nicht so beurteilen, da ich ihn nicht so häufig benutze

Kamera ist um längen besser und die Bilder haben eine sehr gute Qualität

Ich habe es mir gekauft, da ich auch nach einem Touchscreen Handy gesucht habe und Samsung hat mir bis jetzt eigentlich immer gut gefallen.
Aber beim nächsten Mal werde ich mich wahrscheinlich auch erstmal vorher genauer informieren und dann vielleicht kein Samsung mehr kaufen.

Das offene Betriebssystem aus Post 2 hört sich gut an

das mit dem bildschirm ist totaler schwachsinn....

ich habe selber ein 5800 mit der neuesten firmware v40 und es klappt alles wunderbar ohne wartezeiten, trägem bildschirm etc.

von dem s8000 würde ich einen bogen machen weil man gerade bei diesem handy den 800 mhz prozessor nicht merkt

( ps: das nokia klingt besser als das samsung egal ob mit kopfhörer oder mit den integrierten lautsprechern)

cool danke für die schnellen antworten:)
habt mir sehr weitergeholfen;)

das nokia 5800 ist halt im vergleich zum Jet etwas, um es nett auszudrücken, unförmig.

von dem s8000 würde ich einen bogen machen weil man gerade bei diesem handy den 800 mhz prozessor nicht merkt
Kann ich nur bestätigen. Liegt meines Erachtens am Bestriebssystem und an dem resistiven Touchscreen. Schau dir auch mal das Samsung i5700 Galaxy und i7500 Galaxy an. Das letztere kann nicht auf Android 2.1 geupdatet werden, hat aber dafür so Sachen wie AMOLED und 5MP.

Zurück
Oben