Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo zusammen
ich habe das handy heute ganz neu bekommen und wollte es direkt mal an den pc anschließen aber dieser erkennt es nicht (hab windows 7)
kennt jemand eine lösung?
danke
nimm nen anderen usb-anschluss. war zumindest bei mir die lösung. als usb-stick wirds oftmals nur erkannt, wenn du ne extra karte drin hast. ansonsten geht nur über die software von samsung. hier würde ich dir empfehlen, diese im xp-kompatibilitätsmodus zu installieren und auch zu benutzen.
also erstmal WIE schliesst du das Handy an? soll es als USB-Massenspeicher erkannt werden oder per Samsung PC Studio zwecks sync?
Bei letzterem ist es ein bisschen tricky und es kommt darauf an welche Version des NPS (New PC Studio) du verwendest. die aktuellste Version ist/war auch für mich im Netz etwas schwer zu finden und nur diese unterstützt offiziell erst Windows 7 und selbst mit der zickt es bei manchen noch auf Win7 64bit etwas rum.
Kann Dir nur diese Seite empfehlen und Dich da anzumelden.